Dienstag, 16. Dezember 2014

Mit eiserner Disziplin...


...und ggf.Unterstützung durch Medikamente,
kann man das schaffen.


11 Kommentare:

  1. ... und ich raff es mal wieder nicht.

    Yellow, deine Rätsel sind zu schwer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auge um Auge,liebe Gedankenhüpfer .-))

      Löschen
    2. Ha … Pffff … HA …

      Nix Auge, wenn ich es richtig verstanden habe.

      Die DAMEN haben mir weitergeholfen.

      Die Kombination des Bildes mit den Schlüsselwörtern "Gummi" (Lady), "Riemen" (Sadie) und "männliche Gedankenwelt" (Ju) ergibt … ähhhm, räusper … ja ich würde dann auch mit ohne Verkehr oder so … aber nur 5 Minuten???!! :-)

      Löschen
    3. Rätsel gelöst:-)
      Die Kekse sind leider schon weg....

      Löschen
  2. Jetzt hat es klick gemacht ;-)
    dauert etwas, aber halb so schlimm, gibt auch dagegen Medikamente. Dann "Reiß dich am Riemen"
    Lg und noch einen verkehrstechnisch angenehmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ach....da musst ich glatt mal kurz auf männliche Gedankenwelt umknicken ;) Hehe :D
    Viiiiel Spaß Herr Gelbschnee.
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tsetsetse...
      ohne weibliche Gedankenwelt geht aber auch nicht:-)

      Löschen
  4. Stimmt schon, aber ein Seitensprung in die andere Gedankenwelt hilft so manches Mal auf die Sprünge :D
    die Ju

    AntwortenLöschen