Samstag, 6. Dezember 2014

ge em ix-Beilagen


13 Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte "Wanted", was manche auch tun würden, um einen Partner zu finden? ich will es gar nicht so genau wissen.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Adventwochenende.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,"Wanted" könnte noch gut darüber stehen,in Westernschrift.
      Wünsche Dir auch ein schönes (Rest)Wochenende.

      Löschen
  2. darf ich auch mal eine Spaßfrage stellen? Also: Was machen die zehn Männer in diesem extra auf dich abgestimmten Sortiment? ach, egal, ich klicke einfach auf "Lächeln senden" und grins mir eins... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaßfragen sind ausdrücklich erlaubt!
      Mit den Antworten sieht das schon anders aus ;-)

      Löschen
  3. Im ersten Moment dachte ich es sei ein Fahndungsplakat aus den 70ern für die RAF.;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übrigens auch.

      Vielleicht ist´s das aber ja auch ... wir wissen ja nicht, was er so an "Vorlieben" angegeben hat. Allein schon 'keine langweilige Frau' und 'Spannung in der Beziehung' würde doch schon darauf hinweisen .... oder?! :D

      LG Frau Zuckerschnute

      Löschen
    2. Lady Crooks,richtig geraten!
      Obwohl es nicht mal ein Rätsel war...;-)

      Löschen
    3. Frau Zuckerschnute,herzlich willkommen!
      Und ebenfalls korrekt geraten.
      Ihr könnt wohl nicht anders,mh?

      Löschen
    4. Ha, ha!

      Das Ratefieber greift um sich!
      Eine Seuche durch alle Blogs;-)

      Löschen
    5. Hi hi,
      diese Seuche gefällt mir aber. :D

      Löschen
  4. Hömma, das ist doch die Bader -Meinhof -Bande ! Leben die denn noch? Oder sind die wieder entlassen und starten so, resozialisiert, ins neue Leben?
    Meine Güte....
    die anonyme Ju ;°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,das sind sie - aber ich glaube ohne Resozialisation und die meisten ohne Leben.
      Die ge em ix-Reklame,nach dem ausloggen,erinnerte mich direkt an dieses Plakat.

      "Meine Güte..."?
      Wie geht der Satz weiter?

      Löschen
  5. ...was macht man nicht alles im neuen modernen Strafvollzug um die Ex-Knackis unterzukriegen. Massenheiratsanzeigen! Mit gefälschten Fotos, denn so jung sind die ja gar nicht mehr!
    :D
    die Ju

    AntwortenLöschen