Montag, 15. Dezember 2014

Des Rätsels Lösung ist:

In order of appearance


....und der diesjährige Oskar für die meisten Treffer,
12 an der Zahl, geht an *TuschTrommelwirbelTusch*
SCHNUTE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Vielen Dank an Alle für´s Mitmachen,
das hat mir echt Spass gemacht.

Schnute,schick ma Adresse hier hin,dann ist das Paket
schon so gut wie bei Dir.
yellow-snow-design@gmx.de

22 Kommentare:

  1. uäääääääh..... Meryl Streep.....man, die habe ich nicht erkannt. Ich dachte sie wäre eine andere- lol. Und wer ist Mads Mikkelsen? *kicher*
    Hat das wer?
    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mads Mikkelsen ist der,der exakt die Augenparty von Michael Douglas hat....habe ich gesehen,nachdem ich den Ausschnitt gewählt hatte.
      Klasse Schauspieler!

      15 Stück hat niemand - war auch echt schwierig.

      Löschen
  2. Wie ist das mit einem Trostpreis??? ich habe tatsächlich nur 2 erkannt, Woody Alan und Terence Hill, dabei wir ich mir bei den meisten, die ich genannt habe sicher. Na so kanns gehen, Gratulation an Schnute, die ist aber auch wirklich gut drauf.
    LG und es war ein tolles Rätsel, weil es soooooooo leicht war tzzzzz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Woody Allen und Terence Hill ist eine feine Kombination.

      Trostpreis? Äääähhhh....Augenblick..öhem...ich muss jetzt leider...ääh dringend weg...*aufdieUhrguck*

      Löschen
  3. Ich dachte auch es sei M- Douglas :D
    Weißt du, dass ich gerade 26 ! Kekstütchen für die Klasse meines Sohnes packe, da er morgen Geburtstag hat .....:))))) So kann das manchmal mit diesen Tütchen sein. Die einen will man, bekommt man aber nicht, weil man nicht soooo oft ins Kino geht ( war aber am Samstag in Panel 3 :) und die anderen muss man herschenken :)
    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
  4. Panem, sollte das heißen, blöde Rechtschreibkorrektur :D
    Und ich hatte glatte 8 richtig, ha!
    die Ju ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na guck - beim Lotto wärst Du schon mit 6 zufrieden gewesen...:-)

      BTW: Ju,Deine Kommentare landen teilweise im Spam-Ordner.Vielleicht hast Du irgendeine Pest auff `e Maschine?

      Löschen
    2. Danke für die Info :) Werde mal sehen wie sich das beheben läßt. Weiah....
      die Ju :9

      Löschen
  5. Menno,

    ich hatte KEINE Zeit, aber dat Schnute, ist sowieso für mich die Rätselkönigin!
    Das hätte ich gar nicht hinbekommen, also auch nicht schlimm!!!


    Ich schrei dann mal ganz laut: Hipp, hipp, hurraaaaaaa!
    Die Schnute hat gewonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Schnute in der Tat!

      Vielleicht klappt´s beim nächsten mal - schätze es wird eine Fortsetzung geben.

      Löschen
  6. … und ich hätte geschworen S. Penn wäre die Margret gewesen … meine Güte, da lag ich aber weit daneben.

    Und der Mads hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Stallone - finde ich.

    Und die Hilary hätte auch der Marlon von der Bounty sein können … weisst schon, des Fletchers Christian :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut,dass hier nicht mit der Hand auf der Bibel geraten wurde...:-)
      Jepp,der Familie Fletcher ihren Christian kenne ich auch.

      Löschen
  7. Hui, das war aber auch schwer...
    Glückwunsch an Schnute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs dachte ich noch,dass es viel zu einfach ist und die Namen nur so runtergerattert werden!

      Löschen
    2. Und nächstes Jahr machste was mit Ohren :-)

      Löschen
    3. Neee, bei Hobbits sollten es uuuunbedingt die kleinen behaarten Füße sein :D
      Und für die Ohren nehmen wir die Elfen und die Zwerge gehen mit den Bärten ins Rennen und..... oh, ich bin im Herr der Ringe Fieber :))))
      die anonyme Ju ;)

      Löschen
    4. Da bleibt mir nur zu sagen:
      "FLIIIIEHT ihr Narren!" :-))))

      Löschen
  8. Hui .... jui ... jippieyahey .... *andieDeckespring*

    Das ja toll .... war aber auch wirklich schwer ... besonders der Mads ... "gute Falle" ... und Jason hatte ich gar nicht auf dem Plan, den Craig find ich auch viel hübscher^^ ... und James Dean wußte ich heut morgen, das er falsch ist ... nur ist mir der Colin nicht eingefallen ... passiert mir immer bei ihm. ;-)

    Fortsetzung klingt gut ... wann? Noch vor Weihnachten? Gut, Silvester? .... Schon gut ... ich warte ja.

    Adresse ist auf dem Weg.
    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh .... hab was vergessen ... bin ganz aus dem Häuschen ...

      VIELEN DANK Euch!
      Außerdem danke ich noch meinen Eltern, meinem Mann, unseren Katzis, meiner besten Freundin und ...... ;D

      Schnute

      Löschen
    2. Das hast Du allerbestens hinbekommen!!
      Verneigung und Kratzfuß....
      ....und Paket zur Post bring...;-)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Schnute :D
    Sag uns mal wie die Kekse schmecken und schildere mal, was wir verpassen * seufz*.
    dier anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen