Montag, 8. Dezember 2014

Fundstücke













13 Kommentare:

  1. ist der "kurupte" Typ jetzt doppelt so tot wie im ersten Teil? und wie darf ich mir die Verwendung dieses Sprays vorstellen? dem Hund mit dem Dackelblick direkt zwischen die Augen? oder doch eher eine stinkende Dunstwolke um die Hundebitch sprühen? Haben Erwin ähnliche Probleme in den Ruhestand getrieben?
    ...ach ich hätt noch so viele Fragen, wenn ich nicht so lachen müsste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Haben Erwin ähnliche Probleme in den Ruhestand getrieben?" ;-))))

      Mr. Kurrupt ist echt der Bonus-Track..den hatte ich noch gar nicht gesehen!
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Das nächste Rätsel? Ok ... es ist Lassie ... ja Lassie .... stimmt doch ... oder?

    Ansonsten schließe ich mich dem Blockvogel an ... lachen, lachen ... und .... immer noch lachen. :D

    LG Frau .... ach, ich sach jetzt nur noch Schnute ... geht schneller ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,Lassie ist schon mal richtig.....
      vorausgesetzt,Du meinst das zweite Bild von oben.

      Löschen
  3. Wo findest du das alles :D
    Im Netz oder in real?
    Ich sollte mal mit offneren Augen durch die Weltgeschichte laufen :)))
    Ich bekomme diesen Besamer nicht aus dem Kopf..... ich stelle mir gerade die ganzen Frauen vor, die sich künstlich befruchten lassen und nicht wissen wer hinter den kleinen flinken Huschis steckt... uääääääh.
    Und wenn das ein Verschreiber ist, was sollte es dann eigentlich heißen? *grübel*
    Was hat der Typ 42 Jahre lang gemacht...
    Hilft das Spray auch bei männlichen Katzen? Markieren die dann nicht mehr? Wenn ja, wo bekomme ich das??? Das brauche ich dann unbedingt. Bei uns markiert so ein Kerl immer meine Gartenliege.......
    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Besamer ist schon ein cooler Begriff, aber es gibt schon Samenspender die davon leben können. Einer der bekanntesten ist wohl "Ed Houben" aus Maastricht. Der ist aber noch nicht in Rente.

      LG Schnute

      Löschen
    2. Was für ein Job..... da rückt der Pornodarsteller glatt auf Platz 2 :)
      Man stelle sich vor, dass Herr Houben, nach deutschen Recht ein Besuchsrecht bei all seinen Kindern eingeräumt bekäme. Der wäre dann wie lange unterwegs, wenn er eine durchschnittliche Besuchszeit von 4 Stunden pro Kind und Mutter, ........*rechnegrübel*
      Schafft er das in diesem Leben noch?
      die anonyme Ju :D

      Löschen
    3. Ju,allles ist mir in der realen Welt über den Weg gelaufen. Den Film hab ich nur wegen des Titels gekauft,nachdem ich in dem Second-Hand-Film-Store vor Lachen fast aus den Schluppen gekippt wäre.

      Auf ein Wort noch zu Erwins Verteidigung:
      Er hat sich in der Milchviehzucht verdient gemacht...und bitte jetzt KEINE komischen Bilder!!!
      OK,schon zu spät.

      Löschen
    4. Schnute,"Ed Houben" war mir bisher unbekannt.
      Ist schon erstaunlich,mit welchen Geschäftsmodellen man durchs Leben kommen kann.

      Löschen
  4. Das erste kapiere ich nicht…
    das zweite hat wohl eine Maschine übersetzt…
    das dritte, hmm, war wohl anstrengend wenn der Gute nach 42 Jahren schon in Rente ist …
    und beim vierten waren wahre Rechenkünstler am Werk :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rechenkünstler waren auch auf dem ersten Bild am Werk.....TOPPLUSMEGAof the pop - da dachte ich eher an 700 Prozent Zinsen,ab dem ersten Cent.
      Pro Tag,selbstverständlich!
      Und persönlich zu mir nachhause gebracht,mit Frühstück ;-)

      Löschen
  5. Top zinsen...

    Definitiv!

    Ob das Spray auch bei Frauen funktioniert? Also ich meine, wenn man nur mal in Ruhe was trinken gehen will ohne dass man angegraben wird? Stinkt vermutlich und hilft demnach;-)

    Wieviel Kinder der Erwin wohl hat?

    Ist zweimal halb tot ganz tot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,Top Zinsen. Von meiner Kohle. Mit 13 Prozent Dispo-Konditionen....

      Das Spray hilft ganz bestimmt,wenn Du in Ruhe ausgehen möchtest.
      Einfach während der ersten beiden blöden Sprüche unauffällig ein kleine Portion auf´s Gemächt gesprüht,dann ein wenig angewidert mit dem Satz: "Entschuldigung,Sie haben da was." nach unten schauen.
      Geht auch mit Klarlack.

      Löschen