Freitag, 8. März 2013

Konsequenzen?

Hier noch mein kleiner,verspäteter Beitrag zur Sexismus-Debatte:



Wieso ist die überhaupt schon vorbei?

Alle Schweine im Knast?
Oder mal anständig vermöbelt,vom jetzt eingeweihten Ehemann?
Ist die Anzeigenflut wegen sexueller Belästigung
dermaßen gestiegen,das die Richter nicht mehr nachkommen?
Oder einfach alles beim Alten?

21 Kommentare:

  1. Ha, ha!!!!


    Das ist großartig. Ich glaube heutzutage würde diese Firma direkt von einem Flashmob wildgewordener Feministinnen heimgesucht werden;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesem Post solltest Du schnellstens Klarname und Straße in Gkaff schwärzen!! *lol*
    Wie willst Du sonst dem wild gewordenen FB-#Aufschrei-Mob vor DEINER Tür den Besitz dieses eindeutig eindeutigen Umschlags erklären?!? ;-)
    Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cee,sag es nicht weiter....aber der ganze Sinn der Sache war,einen Haufen ausgeflippter Frauen,die meinen Namen skandieren,vor der Tür zu haben.;-)

      Löschen
  3. Ach herrje, Lord Snow, Sie werden wahrscheinlich einfach nur hinter die große Mauer strafversetzt... ;-)
    Cee

    AntwortenLöschen
  4. "Ein Schelm wer Böses dabei denkt"

    AntwortenLöschen
  5. ich wäre dabei und würde Schwämmchen und Bohnerwachs verteilen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie meinen mit dem Schwämmchen das Bohnerwachs,oder? ;-)

      Löschen
    2. pass mal auf, Freundchen!!!!!
      *mit der 500Kilo Bohnermaschine einmal über die Zehen*

      Löschen
  6. Ich weiß gar nicht, was das wieder soll. Früher war es Umgangssprache, man sagte Schuhwichse und statt Schuhe "putzen" hieß es "wichsen". Hat mein Opa noch so gesagt, und meine Oma hat das Treppenhaus gewichst, weil es Holztreppen waren und dazu Bohnerwachs benutzt wurde. Das wissen wir emanzipierten Frauen, die den Staubsauger schwingen, nicht mehr. Und müssen es zum Glück nicht machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz genau!
      und zum Putzen brauchen wir auch nichtmehr auf allen Vieren über die Dielen zu robben.

      Löschen
    2. Ich hab mitbekommen,das dieses "schlimme" Wort nun auch aus Kinderbüchern entfernt werden soll - so was bescheuertes! Anstatt zu erklären,das es früher nunmal so hieß.

      Löschen
  7. psst, ich bins. Um Deine Frage zu beantworten - ich bin jetzt mit Pseudonymen unterwegs. Privatsphäre und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar,danke!
      Dann scheint´s ja gut zu laufen,Glückwunsch!

      Löschen
  8. Ist der Briefumschlag von 1953 ?
    Ich bekomme das Datum irgendwie nicht raus...*lupezurhandnehm*
    Ich gehe das Ganze wissenschaftlich an, weil anders ginge ja gaaaaaaaaaaaaaaarnicht.....heutzutage.
    Warum eigentlich nicht?
    Ach, so ...kein Sommerloch *vordenkopfhau*

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Umschlag ist von 1937.

      BTW: DAS Rätsel ist so gut wie fertig,wenn alles glatt geht,hab ich es morgen nachmittag im blog.
      Eins sei schon verraten: Google etc. hilft einem da nur schwerlich weiter....hehehe!

      Löschen
  9. Froifroifroifroi........
    Mach nen Liveticker, wann es losgeht :-)
    Ich bin total neugierig was es wird.....
    Ha! Was für ne gute Neuigkeit.
    Und diesmal lasse ich mir mehr als nur ein paar nette Hündinnen und ne Wurst für den Ziehungsbeamten einfallen *schwör*

    die Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s losgeht,kommt weißer Rauch aus´m Laptop ;-))

      Löschen