Montag, 18. März 2013

Jetzt aber flott....

....weil ist schon spät!

Die Vorbereitungen sind schnell getroffen:
Becherchen beschriften(20 Sekunden).
Hund wecken (15 Minuten) und in Garten locken (1 Sekunde).

Los geht´s! *Trommelwirbel*




Die Würfel sind gefallen...
Tanja R. ist die rechtmässige Gewinnerin des Preises!
Herzlichen Glückwunsch!

Frau R.,wohin darf ich es schicken - nach Hause oder zu JULiANE?





32 Kommentare:

  1. Da muss das arme Tier mitten in der Nacht aufstehen, um eine Gewinnerin zu ermitteln? *maldenhundkraultundmitherrchenschimpft* Tztztz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NaNa,also erstens kann er die Uhr noch nicht so gut lesen und zweitens...wenn es raschelt und auch nur im entferntesten fressbar riecht,ist er sofort hellwach.(und 2,1 Sekunden später wieder im Tiefschlaf)

      Löschen
    2. Das kenne ich, ich sage nur nicht, woher *grins*

      Löschen
    3. Dein Profilbild könnte ein Hinweis sein..:-))

      Löschen
  2. Die Lottofees hatten früher aber auch ein geruhsameres Leben...;-)

    War das Leckerli ein besonders gutes unter diesem Becher oder waren alle gleich? Wo ist der unabhängige Notar, der die Ziehung beglaubigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso,die mußten doch auch abends um 22.30 Uhr ran,sogar am Wochenende!;-)

      Der Notar,zwei öffentlich vereidigte Sachverständige,sowie diverse Augenzeugen mit Hand auf der Bibel kann man im 5 Bild genau nicht sehen,da sie ein wenig zu weit links stehen.

      Löschen
    2. Die mit der Bibel waren wahrscheinlich die mit dem strengen Blick und den Spargelbeinen... ;-)
      Cee

      BTW: Wie soll man zu dieser dunklen Stunde am dunklen Tier den möglichen Reißverschluss erkennen können? *soifz*

      Löschen
    3. Die wurden aber nicht geweckt!
      Die Lottofees, anno dazumal;-)

      Die Hand auf der Bibel? Ach du liebes bisschen! Die schwören auf ein Märchenbuch?

      Ich glaube die ganze Ziehung war ein fake!;-)

      Löschen
    4. Hier riecht´s nach Verschwörung!
      Ich hole jetzt erstmal den Weihwasserpott und dann die hl.Inquisition.
      *eintunk*
      *sprenkelpopenkel*

      Löschen
    5. Das nennt sich wohl "Teufel mit Beelzebub austreiben"... *kicher*
      Cee

      Löschen
    6. Weihwasser wird überbewertet! Moderne Hexen und Teufel sind dagegen resistent. Machen Keime ja auch so, nennt sich dann Evolution oder so ähnlich;-)

      Löschen
  3. Ich bleibe mir treu und gewinne nicht bei Gewinnspielen. Zumindest nicht den Hauptpreis. Aber ich bin schon ganz gespannt auf den Trostpreis für die Zweit- und Drittplazierten. Es gibt doch Trostpreise oder? ODER?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! mein erster Gewinn seit den 80ern (ein Filzcowboyhut in PINK)
      Die Gewinnübergabe kann gerne bis Ostern warten, dann kann ich das dem Ziehungsbeamten heimlich versprochene Bestechungspräsent persönlich überreichen : meine bis dahin bestimmt hochläufige Hündin.

      Löschen
    2. die Welpen könnten dann die Trostpreise sein.
      schön durchgeknallte 95%Schäferhund-Sonstwas-Mixe in Hüfthöhe mit Faibel für seltsame Kleiderkombinationen.
      http://tanjarous.blogspot.de/2013/03/der-lieblingspulli.html

      Löschen
    3. Madame Himmelblau,ööööhm...Trostpreise?
      *inne Kiste kramt* Kugelschreiber,Feuerzeuge,Heftplaster...durchgeknallte-Schäferhund-Alf-Mix-Welpen mit Faible für seltsame Kleidung...ach so-steht ja schon da.
      Bitte wende Dich für Trostpreise an Tanja R. - da wird's in einigen Monaten was geben!:-)

      Löschen
    4. Frau R.,Filzhut in Pink!
      Ich frag lieber nicht,bei welcher Veranstaltung das der Gewinn war!

      Wann hatten Sie denn eine Absprache mit dem Ziehungsbeamten? Der soll doch nicht telefonieren,wenn wir nicht zuhause sind!

      Ah,und Ostern ist ein feiner Plan.;-)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Tanja R. und ja, Trostpreis klingt gut. *auchhabenwollen*

    "Seid Ihr alle beim Roten Kreuz,oder was?": Nein, bin eine Gelegenheits-Wunschfee, die Wünsche erfüllt, aber nur unverhofft und nicht auf Bestellung. ;D ;D ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die Trostpreise stubenrein sind,wirst Du es erfahren! ;-)
      Oder doch lieber'n Feuerzeug?

      Löschen
    2. Och, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Heftplaster hab ich schubladeweise voll. Ich rauche nicht mal mehr seit 6 Jahren. Und ein durchgeknallter-Schäferhund-Alf-Mix-Welpe mit Faible für seltsame Kleidung würde meinen beiden selbstlaufenden Schnurrmaschinen mehr Angst einjagen als Freude machen...

      Aber ist auch schon gut so, hatte ja Spaß beim rätseln und vor allem mit den Antworten hier. Versuch´s einfach beim nächsten Bilderätsel, aber auch nur wenn der gleiche "absolut unparteiische Ziehungsbeamte" wieder dabei ist. :D

      Löschen
  5. Schei.......e !
    Ich habe alles verpasst!
    Menno *hoil*
    Aber der Ziehungsbeamte war wieder mal so so toll !! *hoil*

    die anonyme Ju *hoilhoilhoilseufzfluchhoil*

    AntwortenLöschen
  6. Ach,.....
    Bitte sage mir doch noch, was ist auf Foto 2 passiert?
    Die armen Kühe *nochmehrhoil*

    die anonyme Ju

    So ein geiles tolles Rätsel und.......*rotzundwassersprotz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KÜHE??? *staun*
      Ich seh da nur ein umgeplumpstes Hundi...
      Cee

      Löschen
    2. Bild Nr.2 in der Rätselabteilung...

      Löschen
    3. OMG... die gehimmelten Kühe hatte ich gerade so erfolgreich verdrängt... *urgs*
      Cee

      Löschen
  7. Ju,....*trööööst*....die Kühe,ähem...ööööh,
    ruhen sich aus,weil die hatten schon einen anstrengenden Vormittag an der Melkmaschine.*räusper*
    *erstmal mit'm großen Lappen die Rotze wegwischt*

    Ist im Nachhinein schwierig,aber wie hätte denn Dein Tipp ausgesehen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich weeiiiiiiiss nich *hoil*

    *schnäuztrööööööt*

    Ich glaube ich wär auf ein paar Fotos reingefallen und hätte gedacht es seien Gemälde , so wie das mit dem schreienden Mann *hoil*, so habe ich auch ausgesehen, als ich von der Verlosung eben las *blinzel*

    Aber die Bilder vom Ziehungsbeamten haben mich getröstet, die sind soso sososo süß *verquollenlächel*
    Also , wenn sich die Trostpreise mit Schildkröten vertragen, und so jeck sind wie versprochen......wenn die auch so süß sind wie der Vatttter :D
    dann bin ich jetzt wieder begeistert und fröhlich, weil dann vielleicht auch die Gewinnerin eine Verlosung macht, an der ich dann teilnehme :D oder so... weiß nicht, bin noch immer schwer angeschlagen.

    die anonyme Ju

    PS: Hier mein Tipp: Wenn de umkippen willst und wieder mal eine Zeitung brauchst , die sich für eine Verlosung eignet, dann kaufste dir am 03.04. die LandApotheke. Da ist dann mein Rätsel drin. Wenn du dann noch mit mir sprichst, wäre ich sehr froh........auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe wie ich schreibe meine ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauber! Vielen Dank!!!
      Ist die Zeitung ganz normal im gut sortierten Handel erhältlich?
      Mann,Du hast es durchgezogen,freu mich für Dich!:-)))

      Löschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Danke :-)

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen