Mittwoch, 7. Mai 2014

Danksagungen

Danke an Dich Schicksalsgott,
der Du mich gestern,nach langem Hadern,
einen Grill für 80 Ocken hast kaufen lassen,
den ich nicht selber zusammen bauen mußte,
weil Ausstellungsstück.
Ebenfalls danke,das ich heute,bei der Entsorgung des
alten Grills auf dem Wertstoffhof
das gerade gekaufte Exemplar,kaum benutzt
und in stabiler Ausführung (ca.120,-) mit etwas
Gemauschel hätte für lau mitnehmen können.
Klasse auch,das ich mir beim Entladen
des restlichen Krempels treffsicher die Birne
an der Heckklappe gestoßen habe.

Danke Petrus, das genau in den 45 Minuten,
die ich mit dem Hund raus war,schlagartig der Test
für die nächste Sintflut hier am Niederrhein statt fand
und auf die Sekunde genau aufhörte,
als ich wieder zuhause war.
Mit Bonus *Hund schüttelt sich noch IM Auto*

Der herzlichste Dank geht an die deutsche Post,
für die schriftliche Bestätigung des Nachsendeantrags.
Geschickt an die alte Adresse.

17 Kommentare:

  1. Es gibt so Tage ........ da sollte man im Bett bleiben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och,der Tag hatte auch gute Momente...aber er war schon sehr..ääähh...abwechslungsreich ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja,das Hundewasser läuft noch immer aus dem Kofferraum...;-)

      Löschen
  3. die wollten halt testen, ob er funktioniert... also der Nachsendeantrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls funktionieren bedeutet:Mein alter Nachbar ruft mich an und sagt"Hier ist noch Post für Dich",dann hast Du absolut recht!

      Löschen
  4. Daa hast du ja wirklich Glück gehabt, wenn du dankbar für die "Guten Momente" bist.
    Schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es wirklich auch genug heute und über die Nachsendeantrag-Nummer mußte ich laut lachen.

      Löschen
  5. Der Schicksalsgott hat ganz schön in die Trickkiste gegriffen. Extra für Dich.
    Das ist doch wirklich nett.

    Aber warum hast Du denn den Grill nicht trotzdem mitgenommen? Für die ganz große Party braucht man zwei.
    Oder den Gekauften zurückbringen?
    Oder war der jetzt schon angegrillt?

    Ich bin mal gespannt, was der Meister des Schicksals morgen für Dich bereit hält.
    Sollte es ein gelbkariertes Badezimmer sein, kontaktiere mich bitte. Ich hätte dafür Verwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Du es glaubst,oder nicht - während ich überlegte,wie ich den Grill mitnehmen kann(dort Dinge mit zu nehmen ist verboten,aber die PKWs standen SO günstig,das ich unbemerkt hätte.....und wird ansonsten ja auch alles verschrottet.....)
      habe ich mir die Birne an der Heckklappe gestoßen.

      Morgen werde ich das Haus nur im Taucheranzug verlassen und Dir sofort bescheid geben,falls ich in ein gelbes Badezimmer stolperer.
      Oder in Eines eingeliefert werde.

      Löschen
  6. Tja so ist das, lieber Yellow, ein Unglück kommt selten allein... Und deshalb werde ich jetzt noch "einen drauf setzen" und mich mal auf Deine Besucherliste setzten ;-)
    Liebe Grüße von Felina, die Deine (leider eher seltenen) Posts nicht mehr verpassen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen,Felina,ich freue mich :-)
      Ich würde gerne mehr posten,leider leider leider fehlt mir oft die Zeit.
      Ich gelobe Besserung....;-)

      Löschen
  7. Ha, das mit der Post.. ha... genau das erlebe ich auch grade!! Was für eine Scheixx-Idee, den Antrag an die ALTE ADRESSE zu schicken, die blöden Spacken, die!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,Frau Vau - ich frage mich manchmal wirklich,ob ich selbst auch ohne Hirn auskommen könnte.

      Löschen
    2. Das geht glaub ich nur, wenn man bei einer Behörde arbeitet... *duck, weg*

      Löschen