Dienstag, 21. Januar 2014

Lieber ADAC,

von mir aus könnt Ihr Lügen,bis sich die Balken biegen.
Bei der existenziell wichtigen Frage
"Lieblingsauto der Deutschen" sowieso.
Ebenso bei den mit Spannung erwarteten Folgeumfragen:
"Lieblingsgeruch der Duftbäumchen der Deutschen"
"Lieblingssnack an der Tanke der Deutschen"
"Lieblingsbenzinpreis der Deutschen"

Seit mich einer Eurer gelben Engel mitsamt Pkw
von der Autobahn gepflückt und bis vor die Haustür
gebracht hat....im Jahrhundertsommer,nach 7 Stunden
gebraten werden,umzingelt von echt unfreundlichen
Einheimischen am Arsch der Welt in Belgien...
...laß ich nix auf Euch kommen!
Bussi

11 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi Hans!
      Ja,leider...aber sag mir ein einziges Unternehmen/Club o.ä. in dieser Größenordnung bei dem das nicht so ist.
      So lange solche Penner wie zb.U.Hoeneß noch nicht eingeknastet sind und auch noch vom "Fußvolk" frenetisch bejubelt werden...kann der ADAC in seinem Käseblatt schreiben,was er will - Haupsache ich werde im Notfall abgeschleppt.

      Löschen
    2. Tja, Verfall der Sitten.
      Wie im alten Rom.

      Löschen
  2. Wer liest schon die Motorwelt?! Ist doch eh nur noch
    Eigenlobhudelei und Werbeprospekt in einem.

    Ja, ich bewundere auch jeden einzelnen WAHREN gelben Engel, der sich bei jedem Wetter raus macht um uns zu helfen. Und ich bin auch, wie ich´s gestern in irgendeiner Nachrichtensendung gehört habe, für eine Spaltenabsonderung. Also, das der Pannendienst sozusagen selbstständig tätig wird. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, das es wieder am Kopf anfängt zu stinken nicht beseitigt damit. Ja, der Verfall der Sitten scheint groß in Mode zu sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,das "Heftchen" ist echt ein Witz!
      Die Abspaltung finde ich eine gute Idee - auf der einen Seite die GUTEN Jungs und auf der anderen Seite das Auffangbecken für Pofalla &Co.

      Löschen
  3. Na ja, sie haben ja nicht das Ergebnis, sondern nur die Anzahl der Teilnehmer, des "Wettbewerbs" gefälscht.
    Was natürlich ziemlich peinlich für den ADAC ist, weil seine Wettbewerbe kein Schwein interessiert.

    Hätten sie einfach diese Schmach zugegeben und daraus den Schluss gezogen, dass es keinen Interessiert und niemals wieder einen solchen Wettbewerb ausloben, dann wäre es wohl die bessere Variante gewesen.
    Aber ich geb dir recht.
    Da gibt es schlimmeres, als dieses Skandälchen. Da will wohl jemand von schlimmeren Betrügern ablenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,finde ich auch - das wirkliche Peinliche ist,eine Manipulation in einer lächerlichen Umfrage,in der es um ein wenig Prestige geht.
      Das ist so billiger-3.Schuljahr-Quatsch.

      Löschen
  4. Hmmm, also das BUSSI finde ich etwas übertrieben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als der Retter endlich auftauchte,hätte ich noch ganz andere Sachen gemacht...zusätzlich zu den 480,-Otzen die der Spass gekostet hat.

      Löschen
  5. Gibt es überhaupt jemanden, der das Blatt liest? Hier wandert es auch sofort in die Papiertonne. Daher finde ich den "Skandal" auch eher lächerlich. Gibt außerdem Wichtigeres auf der Welt als zu wissen, welches Auto in welchem Jahr besonders beliebt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SIC !
      Ich habe im Radio gehört,das man die Zeitschrift auch abbestellen kann. Das werde ich machen - schont die Umwelt und die Oberarme von den Postboten,die,ebenfalls laut Radio,laut aufstöhnen,wenn einmal im Monat die Extra-Kilos fällig sind.

      Löschen