Dienstag, 7. Januar 2014

Mensch Fahrschulen!

Bitte trainiert euren Schutzbefohlenen endlich mal ab,
vor jedem BESCHRANKTEN Bahnübergang auf Landstraßen
trotz erlaubter 50/kmh,auf 4/kmh runter zu bremsen und
grenzdebil sekundenlang links + rechts aus dem Fenster
zu gaffen,während ihr über´s Gleis kriecht.

Wer,in Herrgottsnamen,wird wohl am ehesten
von der Lok geschreddert,falls die Schranke ausfällt?

6 Kommentare:

  1. Tja egal in welchem europäschen Land, dieses Phänomen ist einfach nicht wegzudenken.
    Ich beobachte das auch immer wieder, komplett umsonst, aber steht wahrscheinlich im Lehrplan auf Seite 1.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte,mit dem Lehrplan hast Du Recht...
      ...als ich den Lappen ca. 1908 gemacht habe, stand es auch schon da.

      Löschen
  2. ....der Typ, der mit Lichthupe und pulsierenden Schläfenadern hinten an der Stoßstange hing. Deswegen haben die Fahrschulautos auch so viele Rückspiegel, damit man von dort aus das Spektakel schön beobachten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee,ich glaube diese Art von Hirnis überholen kurz vorher.
      Jetzt wo Sie es sagen: Die Spiegel sind gar nicht für die Sicherheit,sondern für Spaß!

      Löschen
  3. Jetzt übertreibst Du aber!
    ZWEI kmh sind das und werden es auf ewig bleiben!!

    Hauptsache, Du hupst nicht und traumatisierst den armen Fahrschüler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee,SO fies bin ich nicht,die haben schon Stress genug.

      Löschen