Donnerstag, 2. Mai 2013

Kunst


http://www.youtube.com/watch?v=xddN-ysrFlk

31 Kommentare:

  1. Kunst......-Unterricht ;D
    http://www.youtube.com/watch?v=BfKMnqW0WZw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm Komm - der Sound ist bei Mr.Dent eindeutig besser! Der Frisurenpunkt geht allerdings klar an Bob...;-))

      Löschen
    2. Ja natürlich ist der Sound von Jimi besser. Obwohl mir diese "Matten" hier noch besser gefallen. ;-))
      http://www.youtube.com/watch?v=k25X8RAjJ00

      Löschen
    3. Hm...Ironie ist im Netz manchmal schwer zu erkennen....;-))
      Die Schwester von Bob(ganz links)hingegen ganz gut...
      http://www.youtube.com/watch?v=lOxssvOVvVs

      Löschen
    4. *gg*
      Hab damals begeistert zu geschaut, und das ganz ohne ironischen Blick.^^ Aber aus der gefeierten Künstlerin ist nichts geworden.
      Die Assoziation hätte doch auch gut bei "Ritzendreck" gepasst, oder?

      Das ist übrigens mein persönlicher Ohrwurm von denen aus Kindertagen.
      http://www.youtube.com/watch?v=3sJWC2DGpWE
      ...die Mode ist auch Kunst, sogar zeitlos.



      Löschen
    5. ...meinte natürlich bei Bob zugeschaut. *manmanman...undaugenroll* ;D

      Löschen
    6. Damals fand ich die auch cool...so mit ca.8/9/10 Jahren.
      War schon etwas anderes,als Bata Illic zb...

      Aus der gefeierten Malerin ist nichts geworden - aber machst Du nicht Fotos?
      Oder verwechsel ich da was?

      Löschen
    7. Für Bata Illic bin ich Gott sei Dank zu jung, oder hab den Dank meiner Eltern nicht zu hören bekommen. Mein Dad war da auch eher der Rockige.
      Und nein, mit Fotos verdiene ich nicht meine "Brötchen", obwohl ich´s schon gerne besser und mehr machen würde.

      Hmm, und für´s malen hab ich heutzutage mein eigenen persönlichen Maler, mein Menne. ;D Ich nähe beruflich, bin zu mindestens dem "goldenen Handwerk" treu geblieben.

      Löschen
    8. Sei froh!!
      WENN man schon mal aufbleiben durfte,
      um Hitparade zu gucken....mußte man Bata aushalten,um bis viertelnachacht zu schaffen,um vielleicht noch die erste viertel Stunde von "Hier spricht EDGAR WALLACE" sehen zu können.
      Natürlich in schwarz-weiß.

      "Goldenes Handwerk" für Kunst gefällt
      mir gut.

      Löschen
    9. Oooh ja, Kinski, Fuchsberger und jede Menge Schreie. Und selbstverständlich in schwarz-weiß!!! Auch Kunst. ;D

      Boah ey, ich glaub ich will wieder Kind sein. Oder kann hier mal bitte einer die Zeit zurück drehen!? *gg*

      Löschen
    10. Zeit zurück drehen ist gefährlich - wir könnten bei denn Morlocks landen...;-)

      Löschen
  2. Warum wundert es mich jetzt nicht, dass Kunst und Jimi Hendrix von Dir in einem Atemzug genannt werden? Peace, Brother ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=zB_DOA2AL7Q

    Er hieß Holger. Mein Vater hat ihn rausgeschmissen, weil wir im Dunkeln auf dem Fußboden neben dem Plattenspieler diese fantastischen Jungs gehört haben. Leider hat er damit den Rebellen in mir geboren = Holger und auch mein Vater *gg

    AntwortenLöschen
  4. Joho,Väter+Töchter....+Holgers = schwierige Konstellation :-))
    Wieso "leider"??

    AntwortenLöschen
  5. Weil der Eine nicht mehr Rocker genug war und er bald gehen musste ;-)und der Andere sich nie damit abfinden konnte, angepasst wie er immer war. Und jetzt ist er auf mich angewiesen. Wie das Leben so spielt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja,ob das nun gerecht ist? Für Dich?

      Löschen
    2. Na, ich denke, dass ist für ihn schlimmer als für mich. Ich bin nur ein paar Stunden in der Woche da, er immer und ständig. Er ist ja auch erst zwei Jahre im Heim, soviel hatte ich sonst nicht mit ihm zu tun, weil ich immer in anderen Orten weit weg gewohnt habe. Und mein Leben war bisher 1000 Mal besser als seins, und immerhin ist er schon 93. Ich kanns immer noch rocken lassen, er nicht, konnte er nie. Alles ist ok.

      Löschen
    3. Für Dich ist das Heim schlimm,für ihn Alltag.
      Du bist ebenfalls da,immer und ständig.
      Ich glaub,Du hast es im Griff.

      Aber....der Schicksalsgott hat schon einen etwas grotesken Sinn für Humor.
      Mit alten Eltern und Kindern,
      die älter sind,als die eigenen Eltern damals.

      Löschen
  6. H_A_M_M_E_R !

    So was Irres habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Danke für den Hinweis :-))
    Vor allem das eingesprungene Rot, aus dem dann das Stirnband wird......blass vor Neid könnte man da werden. so toll kann der das!
    Wow...!
    Und die Musik dazu ist natöööööööööörlich KULT!

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hm...der Antworten-äh...Knopf funktioniert hier gerade nicht...?!? Darum neuer Kommentar für Ju:
    Gerne geschehen,ich find´s auch irre!
    Der clip ist das Intro für einen Bericht über ein Festival in Monterey 1967.Das Filmchen ist ebenfalls sehenswert,so man denn einen Faible für diese Art von Musik& Kultur hat.

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlt hier eindeutig das passende Gen... *ggg*
    ... und ich bestelle hiermit offiziell neue Hundebilder, meinetwegen auch von allem anderen YPS-Getier. Voraussetzung, nicht weniger als 2 und nicht mehr als 4 Beine!!!
    Cee

    BTW: Wann gibt es mal wieder urige Offline-Schatzkistenfunde? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "YPS-Getier"....;-)))))
      Der Tag ist voll von urigen Offline-Schatzkistenfunden*sich diese Beschreibung erstmal aufschreiben wird*,aber....BOHARY EY!!!!
      Ich kann nicht ma so schnell gucken,geschweige denn aufschreiben!
      Danke,Cee !

      Löschen
    2. Was denn, was denn?
      Zu alt UND zu langsam, oder was?!? ;-)
      Cee

      Löschen
    3. Nee,8 Dioptrin und Gicht...;-))

      Sehr geehrte Frau Cee,
      Ihre Bestellung ist eingetroffen,bitte haben Sie ein wenig Geduld,die Lieferung erfolgt ganz bestimmt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Prof.Dr.Dr.med.phil.jur.YPS

      Löschen
  9. Blind UND motorisch behindert? Eijeijei!!!
    Da werde ich wohl eher in die (letzte) Kiste fallen... ;-)
    Cee

    BTW: Hängen Deine Diplome auch alle schön auf dem Gästeklo oder vor der Hundehütte? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))
      Könntest Du bitte nächstes mal etwas lauter schreiben,die Ohren sind auch nicht mehr das,was sie mal waren....

      BTW: Natürlich hängen die alle außen am Haus,zur Straße hin!

      Löschen
    2. OMG... das klingt nach wandelndem Totalschaden... *lol*
      Haste wenigstens Deine Papiere um den Hals hängen, falls Du brabbelnd durch die niederrheinische Wallachei stolperst? *interessiertguck*
      Cee

      Löschen
    3. Jadoch,mit noch 20 Pfennig und einer Telefonnummer für Notfälle...
      Soso,..."brabbelnd"... *sich das merken wird*;-)

      Löschen
    4. Herrje!
      "FALLS"..., nicht "immer wenn"!! ;-))
      Also ich führe heutzutage definitiv mehr Selbstgespräche als früher... *kicher"
      Cee

      BTW: Bei euch passen noch Groschen?!? Damals, in den Ardennen... *seufz*

      Löschen
    5. Der feine Unterschied zwischen "falls" und "immer wenn" war mir erst nicht aufgefallen...

      BTW,Cee...über die Groschen und die Ardennen hab ich mich just mit einem Freund noch köstlich amüsiert.
      Hier gab es einen superkleinen Tante-Emma-Laden in dem die "Wackeloma" von morgens bis abends stand.
      Die Arme hatte wahrscheinlich Parkinson...aber für´n 8jährigen ist es eben die Wackeloma...
      Da konnte man für einen Groschen ein einzelnes Stück "Knusper-Schokolade"(Kokos-Schoko,in quadratische Stücke geteilt)kaufen.
      Das haben wir mit gesponsortem Geld(vom großen Bruder,der dann draußen vor der Scheibe stand und sich über die arme Oma beömmelt hat...JA Kinder sind grausam!)
      solange gemacht,bis uns die Fingerabrücke auf jedem einzelnen Stück aufgefallen sind.

      Plagt Dich Heimweh nach den Ardennen?

      Löschen