Dienstag, 19. Februar 2013

Vorteil

Wer jemals Migräne mit Aura hatte,
ist bei der Wahl der Silversterknaller klar im Vorteil.

19 Kommentare:

  1. Von wegen Migräne. So sollen die Ergebnisse eines ordentlichen Beischlafs aussehen. Steht jedenfalls so in Liebesromanen mit erotischem Hintergrund. Persönlich habe ich davon ja keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Watt?!?
      Da steht "Effekthöhe ca 40 m" drin???
      Komm Komm - da ist doch die Hälfte gelogen!!

      Löschen
    2. und 41 Schuss sind ja auch nicht gerade der Bundesdurchschnitt

      Löschen
    3. Brenndauer 35 sec kommt der Sache aber schon sehr nah (+-10sec.)

      Löschen
  2. Manno - es geht um die Sterne, die man angeblich sehen soll, wenn man höhepunktmäßig den hoffentlich richtigen Namen des wissenden Partners lasziv flüstert. Ihr habt ja alle noch weniger Ahnung als ich!

    AntwortenLöschen
  3. So,ich werde mir jetzt erstmal die entsprechende Fachliteratur besorgen um den Bundesdurchschnitt,die Effekthöhe und die Sternenmenge zu recherchieren.
    1. Dr. Frank
    2. Lydia,Schicksalsjahre
    3. noch irgendwas mit Bildchen drin.

    AntwortenLöschen
  4. Um was geht's n eigentlich hier ???

    Ich kapier ja schon den Zusammenhang mit der Migräne und der Knallerei nicht...oh, aber ...ach...nenn man DAS jetzt So?!
    Äh... wie jetzt.........

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zusammenhang mit der Migräne ist das lustige Flackern+Flimmern im Sehfeld(Aura),das einen minutenlang blindmacht,während es sich ausbreitet und den Mörderschädel schon mal ankündigt.

      Wovon die beiden zwielichtigen Damen hier sprechen,ist mir ein Rätsel - aber ich dachte: " Komm,mach einfach mit,vielleicht kannste noch was lernen.":-)

      Löschen
  5. Jaaa! Bildchen sind immer gut. Aber da werden keine Sterne drauf sein... *gg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))...aus den frühen 8oer-Jahre-Heftchen,weiß ich aber noch ganz genau,das da 2 Sternchen waren.Mit so Bommeln dran.:-)

      Löschen
    2. Bitte nie wieder solche Bilder in meinen Kopf schicken. Danke. Gruss von der schwarzen Katze, die ueber beide Ohren grinsen muss...

      Löschen
  6. Apropos Heftchen - da fällt mir gerade noch eine Geschichte ein.Ich war so 11 oder 12 Jahre alt,da sind wir an so ein Heftchen gekommen und waren damit in der Schule natürlich die Pausensensation.
    Ein Mitschüler wollte es unbedingt haben und der Übergabeort(bei mir im Garten)und der Kaufpreis(3,-Mark)waren schnell vereinbart.
    Mittags trafen wir uns und der Käufer klemmte sich das Corpus delicti hinten auf´s Rad,verlor es aber unbemerkt schon bei uns in der Auffahrt.
    Am nächsten Tag gestand er uns sein Pech,und wie durch ein Wunder konnten wir Nachschub besorgen und nochmal 3,- Mark verdienen.

    Heute ist der Mann hier in öffentlicher Position tätig und wenn wir uns alle Jahre zufällig über den Weg laufen muss ich über´s ganze Gesicht grinsen. Er nicht so unbedingt.

    Naja,liegt evtl. auch daran,das wir kurze Zeit später seine flammneuen Mofahandschuhe gesprengt haben.Der Angeber hatte noch gar kein Mofa...aber das ist eine andere Geschichte.

    AntwortenLöschen
  7. Mit Mofahandschuhen auf'm Fahrrad und ein Heftchen hinten drauf......OK! Mit DEM Typ wär ich nicht gegangen. Viel zu peinlich!
    Ist der heute auch noch peinlich? Wahrscheinlich nicht in der Öffentlichkeit, nur privat..........die ändern sich ja nicht wirklich.
    Mofahandschuhe, ohne Mofa. Na klar! *lol*
    Was macht der heute so beruflich?

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "gegangen" *LOL*
      Was er heute macht,kann ich Dir nicht sagen.
      Mein "Klarname"ist schnell recherchiert und wenn ich Dir jetzt schreibe,welche Funktion er hier im Kaff hat.....hätte man auch gleich seinen Namen. Das kann ich nicht machen.

      Löschen
  8. Mich persönlich würd ja schwer interessieren, wie "wir" an das ominöse Heftchen gekommen sind... *gg*
    Cee

    BTW: Besagter Mitschüler ist heute bestimmt höchst ehrbarer Bürgermeister, Dorfsheriff oder Sparkassendirektor... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) DAS kann ich ruhig verraten. "Wir" sind ua.der Herr Z.(der hier im post "Aus dem Archiv" zu sehen ist)und die Heftchen hatte ich vom Freund meiner älteren Schwester bekommen.

      Löschen
  9. Aaaaaaha... also kein Pluralis Majestatis! ;-))
    Und ich hoffe, der Unhold hat Deine Schwester nicht geehelicht und den kleinen Schwager weiterhin mit nackten Tatsachen traktiert... *kicher*
    Cee

    BTW: Mit "kräftigem Knall" dürfte der aurigen Migräne noch nen hübschen Tinitus zufügen... oder nen niedlichen Drehschwindel... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BTW: laß ma stecken - ein so´n Scheiß reicht mir völlig!

      Der Unhold :-)) hat meine Schwester leider nicht geehelicht. Ich fand,er hätte einen prima Schwager abgegeben.

      Löschen