Freitag, 26. Oktober 2012

Schlechter Witz I



Keine Ahnung,ob es die "Bäckerblume" noch gibt....
...die miesen Witze sind aber nicht tot zu kriegen.

33 Kommentare:

  1. Ähm, ja...
    Desto dämlicher der Witz, desto länger lebt er...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, der gemeine Haken... besonders auf die empfindliche Leber... ;-)
    Cee

    PS: Frau Oberschlau musste von wegens des Blömschens gleich mal besorgt googeln und siehe da... die feiern (sGw) in zwei Jahren 70-Jähriges! *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ääähm... mathematisch und tipptechnisch korrekt wäre 60 gewesen, so von 1954 aus gesehen... *blush*
      Cee

      Löschen
    2. Mit diesen Witzen waren sie in den ersten 10 Jahren bestimmt....äh...Top of Pop of Bäckerhandwerk....*mithust*

      Löschen
    3. Eher "Top of Back"... *kicher*
      Haste noch mehr davon???
      Cee

      Löschen
    4. Ich müßte suchen...ich hebe alles mögliche an Notizen und "Gimmiks" auf.
      Diesen Gag hat mir vor Monaten ein guter Freund mitgebracht.
      Wir haben stundenlang zusammen gehockt und irgendwann so bei ca.5 Promille fummelt er aus seinem Portemonnaie diesen Witz(den er auch schon einige Wochen mit sich rum schleppte),mit den Worten:"Hier,ich hab Dir nochwatt mitgebracht."

      Bei Gelegenheit wühl ich mal in der Schatzkiste
      ;-))

      Löschen
    5. Auja... wühl mal... *froi*..., aber mit weniger als 5 Promille dürfte das Finden leichter fallen! Und die Gefahr sinken, dass nach dem tiefen Fall das Schloss der schatzigen Kiste über Dir so merkwürdig endgültig zuschnappt... ;-))
      Cee

      Löschen
  3. Och, sooo schlecht ist der gar nicht...

    Elvis hat mir heute einen Witz aus'm Chemieunterricht mitgebracht:
    Kommen 2 Neutronen in eine Bar, sagt der Kellner: "Sorry, heute nur für geladene Gäste!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf den Alkoholspiegel an...

      Und Gruß an Elvis - ´nen Bar-Witz hätte ich auch noch:
      Kommt ein Pferd in ´ne Bar,sagt der Barkeeper:
      "Na,warum so´n langes Gesicht?"

      Löschen
  4. Vielleicht bin ich ja bescheiden, aber ich fand ihn auch nicht so übel. Über Elvis' Neutronenwitz hab ich aber wirklich sehr gelacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Jeck is anders - zum Glück!

      Und mit einer 5minus in Physik seit der 7.Klasse,quasi bis heute...hab ich Vorbehalte gegen Neutronen-Gags. :-)

      Löschen
    2. Ich würde eher sagen, Chemie war auch nicht so Deins... *rofl*
      Cee

      Löschen
  5. Ich geh am Stock! Jetzt ist das auch noch Cheeeeeeeeeemiiiiiie!
    Das erinnert mich wieder sehr genau daran,warum mir diese beiden Fächer besonders auf den Sack gegangen sind!!!

    Und:JA STIMMT!

    AntwortenLöschen
  6. Tiefbegabt in den Naturwissenschaften... und das als KERL! *kicher*
    Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PFFFF...dafür hatte ich immer ´ne gute Note in Kunst und...äh...Kunst.
      Manchmal sogar in Kunst!
      Und in Bio konnte ich meine Note auch noch einen höher schleimen,in dem ich am Ende des Jahres ein Heft mit den allerfeinsten schematischen Zeichnungen von irgenwatt abgegeben habe.
      SO!
      Doof nur - in alle anderen Schulbücher hab ich auch immer reingekrikkelt...monatelang.
      Schule war ganz schön gruselig.
      Ich hatte das Gefühl,die klauen meine Zeit.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SoSo,Du hast also die "Bäckerblume" im Abo und kriegst mindestens Tantiemen!
      ;-)

      Habe mich erstaunlicherweise an das Weiß gewöhnt.
      Und will auch nicht soviel Randschnickschnack.
      Obwohl der ganze freie Platz schon verlocken ist.

      Löschen
  9. Wann gibt es denn hier mal wieder Nachschub an Gimmicks und Genialitäten...? *quengel"
    Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gimmiks + Genialitäten"...;-))
      Cee,watt trinkste?

      Hömma - ob Du´s glaubst oder nicht,der Kopf ist schon fast voll,kann nicht mehr lange dauern.

      Löschen
    2. An ungeraden Tagen wäre ich für braunen Tequila... und an den restlichen für Caipi... oder war's umgekehrt... EGAL! *hicks*

      Dann machma los, aber obacht mitm ganz vollen Köpfchen: *scharr* *plumps* *wums* *klick* *wes* (in KLE) ;-))
      Cee

      Löschen
    3. Oder waren es Monate? ;-))
      "*scharr* *plumps*...." ich hoffe,es geht Dir gut?
      KLE ? Haste ein Standbein entdeckt? :-))

      Löschen
    4. Oder Jahre? *grübel*
      Neihein... kein Körperteil in KLE... meinereine ist putzmunter in der Stadt mit der dicken Kirche! Ich hatte noch das Bild Deines Promilleköpfchens in Kombi mit der großen Schatzkiste vor Augen... und die möglicherweise wesigen Folgen... ;-)
      Cee

      Löschen
  10. JETZT hab ich´s auch kapiert! *Kopf>Tisch*
    Herrgott,manchmal fällt der Groschen aber echt in halb-Pfennig Stücken!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht versuchst Du es mal mit Cent... ;-)
    Cee

    AntwortenLöschen
  12. Nix Da! Das Sprichwort geht mit "Pfennig"...
    Sonst müßte ich ja auch "5 Cent-Stück" sagen *sträub*

    AntwortenLöschen
  13. Wieso sind eigentlich 10-Cent in nunmehr zehn Jahren kein Groschen geworden? Haben das die ewigen Euro-Hasser torpediert?? *gg*
    Cee

    PS: Will Witz! Jetzt!! Sofort!!! *hoil*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweiha! Cee,hier zur Beruhigung erstmal ´ne Tüte.
      Die hält man vor Mund und Nase und dann gaaanz langsam ein- und ausatmen....und wieder ein - und ausatmen...uuuund...
      Schon besser,nä?
      ;-)

      PS: Gute Frage!

      Löschen
    2. Wie jetzt? Tüten vor die Nase?
      Ich dachte immer, die steckt man sich nur in den Mund?!
      (jaja, der war auch lahm...)

      Löschen
    3. Juliane,frag mal Alfred E. .
      Wer so eine Fressorgie beim Chinesen hinlegt(und überlebt)sollte detailierte Kenntnisse in Sachen Tüte haben.

      Löschen
    4. Und watt heißt hier überhaupt "auch"??

      Löschen