Donnerstag, 21. Februar 2019

Schon besser, Baufritz.....

Wir erinnern uns:
https://yellow-snow-design.blogspot.com/2017/06/unangenehme-werbung.html#comment-form

Golfrasen weg, dafür Gestrüpp...schön schön.
Wasser kommt auch immer gut, selbst wenn es aussieht,
als hätte die Kohle für 'nen anständigen Pool nicht gelangt.
Der Gutaussehende, schaut nun direkt in mein Gewissen
und nicht mehr auf sein offshore Konto.
Keine Drogen abgebildet ?
Wie wäre es mit einer Cannabispflanze, statt der Topfpalme?



Liebe Firma Baufritz...
keine Ahnung, ob mein post zu den Änderungen beigetragen hat.
Aber wenn schon, denn schon :
Ihr solltet diesen Lackaffen ersetzen (das Barocksofa gleich mit).
"Wohlhabend sein" kann auch symphatisch dargestellt werden.
Und dieser "....aber nicht so aussieht"- Slogan ist absolut daneben!

Ich schau dann in 'nem Jahr wieder vorbei.

2 Kommentare:

  1. Also, ich möchte nicht ein Jahr warten, bis du hier mal wieder vorbeischaust, aber ich würde auch gerne was Neues von dir lesen :)
    Ciao Beate

    PS. Sag, gehörst du auch zu den Lesern, die meinen letzten Post ansahen und keine Worte dazu fanden? Er wurde von allen meinen vielen :) Lesern aufgerufen, aber wie auf Verabredung sagte keiner was dazu. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Kannst du mich da vielleicht aufklären?

    AntwortenLöschen