Samstag, 20. Mai 2017

Kleinanzeige

Ein Freund hat mich gebeten,
seinen Wagen zum Verkauf ins Netz zu stellen,
ruhig auch hier.
Je mehr Publikum, desto besser.
Also dann :





 Volvo P 544
Bj. 1964
ca. 90Tsd gelaufen, alltagstauglich, auf Wunsch TÜV neu.
Zustand gut.
Preis: Nicht wirklich teuer, für so'n Schmuckstück.

Falls jemand will, leite ich gerne die Telefonnummer weiter.


Kommentare:

  1. Wenn ich gestern im Lotto gewonnen hätte, dann sofort. Ein Traum....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ähnlich.
      Der ist so schön gemütlich.

      Löschen
  2. Bj. 64 und 90 Tsd. gelaufen???
    Jetzt nehme ich meinen Taschenrechner...
    53 Jahre alt und pro Jahr 1698 km gelaufen, wo gibt's denn sowas?
    Aber chic sieht er aus. Ist das der von deinem gelben Engel?

    Und zum Gartenteich: Der muss ja nicht rechteckig sein, der kann sich auch um Bäume oder Sträucher herumschlängeln.
    Mein "Vorgänger-Teich" war in gewisser Weise fast 8-förmig, weil... Über die schmale Stelle legten wir einen Steg.
    Darauf konnte man liegen, das Wasser unter sich und die Molche etc. hatte man bestens im Blick...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wagen hat zig Jahre gestanden.
      Jepp - von meinem gelben Engel,
      klassischer "Scheunenfund".

      Und zum Gartenteich: Neeee, der würde auch nicht rechteckig werden, er müßte sich schon an die Gegebenheiten anschmiegen.
      Schöne Idee, mit dem kleinen Steg!

      Löschen