Mittwoch, 11. Mai 2016

Waschanlagen-bullshit

Gestern war ich noch "kurz" in der Waschanlage.
Alle paar Monate ist das nötig,
oder falls ich zu Kunden fahre,auch früher.

Vor mir nur ein Typ - ich stell den Wagen dahinter,
gehe mein "Katzenwäscheticket" holen,steige ein und warte.
Kann ja nicht lange dauern.
Dann sehe ich mir seinen Wagen an und stelle fest:
Der ist sauber.
Sehr sauber,obwohl der Eigentümer noch nicht die Seite,
die ich sehen kann mit dem Schwamm bearbeitet hat.
Er wurschtelt die ganze Schleuder mit dem Schwamm ab.
In JEDE Ritze und in jede Ritze der Spacko-Felgen,
rein mit dem Schwamm.
Das dauert endlose 5 Minuten.
Ich komme auch nicht weg,hinter mir stehen schon zwei Pkw.
Langsam nervt der Blödmann.

Schwamm weg,Hochdruckreiniger an.
Ich glaub es nicht!
Mit dem Hochdruckreiniger in JEDE Ritze.
Ich überlege auszusteigen,kontrollierend um sein Auto zu schleichen
und hin und wider zu rufen:
" DA! DAAA ist noch DRECK"
mit entsprechend hektischem Fingergefuchtel.

Am liebsten würde ich allerdings
Pulp Fiction - John Travolta - mässig auf ihn zugehen,
die Knarre unterm Jacket kurz durchblitzen lassen
und sagen:
"Du verpisst dich jetzt besser sofort!"
"Und komm bloß nicht auf die Idee,durch die Anlage zu fahren."

Natürlich findet bedauerlicherweise beides nicht statt.

Nach fast 15 Minuten fährt er endlich rein.
Natürlich das Programm mit allen Schikanen (10 Min.)

Als dann endlich mein Wagen drin steht,schaue ich mir auch
die zwei Kandidaten hinter mir an.
Beide Autos sind sauber.
Wenn ich aus der Waschanlage raus fahre,
ist mein Auto nicht so sauber, wie deren Karren vorher.

Wenn ich König bin,stelle ich einen Waschanlageninspektor ein.
Der steht den ganzen Tag da rum und hat nichts weiter zu tun,
als zu sagen:
" Du nicht"
"Hau bloß ab"
"Ich hab dir gestern schon gesagt;verzieh dich"
.
.
.

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    angesichst dieser Tatsachen würde ich wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen, ich kann das gar nicht verstehen, vor allem suchen sich diese Typen genau die Zeit aus, wann am meisten los ist, zumindest empfindet man das so. Außerdem glaube ich, dass sie es genießen und noch mehr Zeit verplempern wenn hinter ihnen schon einige Leute warten.
    Selber denkt man dann, das kann jetzt aber wirklich nicht mehr lange dauern, dann fangen sie wieder von vorne an. boahhhhhhhhhhhh ich packs nicht, ich weiß schon wieso ich meinen Mann in die Waschanlage schicke ;-))
    Lg und einen stressarmen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Dieses "wieder von vorne anfangen" !!
      Hömma,wenn ich 'nen Mann hätte,würde ich den auch schicken.;-)

      Löschen
  2. Ich glaube, wenn man dich mit ner Knarre unterm Jacket vor der Waschanlage trifft, möchte man dich kurz knuddeln und sagen "Ja, yellowchen, ich fahr ja schon weg."
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha....

    Ja diese Typen, die ihr ganzes Geld, ihre ganze Zeit und ihre ganze liebe ins heilig Blechle, wie man in Schwaben sagt, finde ich auch ganz entzückend.

    Im Auto kann man da vom Boden essen und zwar auf der Fahrerseite, aber zuhause!!!

    Da will man dann manchmal nicht hin schauen.

    Btw. ich gehe ja immer in eine Waschanlage durch die man durchfährt.
    Eine ganz bestimmte hier in Provinzkaff, da bekommt die Süße immer Bonbons...
    Ein Bekannter von mir hat mir allerdings verraten, dass er da nicht mehr hin geht, weil sein Auto da einmal nicht 100 % trocken geworden ist und er dann ein paar Wasserfleckchen auf dem LAck gehabt hätte...

    Ich dachte nur: "Und was machst du bei Regen?!?!?"

    Egal.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jedem Tierchen...." stimmt schon,
      aber dieses ganze Verplempern von Material für NIX geht mir auf den Sack.
      Die dahinter steckende, dumme Ignoranz noch viel mehr.

      Löschen
  4. Und wenn du König bist, bekomme ich dann mal die Chance samstags ohne zu warten in die Waschstraße zu fahren? Vorzugsweise bei schönem Wetter, weil, dann würde ich auch gleich saugen.
    DAS probiere ich nämlich schon seit 6 Wochen…

    Büdde Büdde, ich wähle dich auch for president … ähm König

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Rodscher!
      Sobald ich den Job habe.....: Dauerfreikarte und unendlich 50 Cent-Stücke für Dich - mit VIP-Zufahrt und allen Schikanen!

      Löschen
  5. Nimm dir das nächste Mal ein Buch mit oder ein Skizzenbuch, das hilft ungemein!! Ich hasse diese überflüssigen Wartezeiten ja auch, egal wo. Wenn ich (fremdbestimmt) Zeit verplempern muss, werde ich zum Elch!
    Aber so haben diese Blödköppe keine Chance.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Waschanlageninspektor mich sofort ganz nach vorne durchwinken wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fremdbstimmt Zeit verplempern ist echt das Letzte,die kriegt man NIE zurück.
      Du wirst vom Inspektor ganz nach vorne gewunken?
      Alles klar,ich schick den Wahlzettel morgen ab. ;-)

      Löschen