Donnerstag, 17. März 2016

Kurzgeschichte

Ich bin auf einem Fest, gehe raus zum rauchen.
Schwarze Nacht,der Wind eisiger als erwartet.
Es schüttelt mich kurz, ich ziehe die Schultern hoch,
räuspere mich und steck mir 'ne Fluppe an.

Jetzt bemerke ich eine alte Freundin,
die dort ebenfalls steht.
Sie sagt : " Bohar ey,
du hast aber auch ein paar ganz schöne Tics gekriegt!"

8 Kommentare:

  1. sie findet deine Tics s c h ö n ??
    hey, da kennt sie meine noch nicht. Aber immerhin, sie hat dich trotzdem erkannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wahrscheinlich hat sie mich an den Tics erkannt...;-)

      Löschen
  2. Sag, wie hast du dich denn früher verhalten, wenn du dir draußen in der Kälte eine angesteckt hast??
    Das muss ja mächtig anders gewesen sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man sich in dieser Situation anders verhalten könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher habe ich mich insofern anders verhalten,als das ich nicht zum rauchen raus gegangen bin.
      DAS waren noch Zeiten!

      Löschen