Freitag, 20. November 2015

Setzen 6

Liebe Henkell - Sektkellerei,

Ihr derzeitiger Slogan :
" So prickelnd kann trocken sein"
verfehlt knapp die Zielgruppe.
Finden jedenfalls die Ex-Alkis in meinem Freundeskreis.

PS: Das Sahnehäubchen,ist der erste Satz
      im ersten link,wenn man "henkell trocken"
      in die Suchmaske tackert.

4 Kommentare:

  1. Tja, manchmal sind die Marketingleute nciht besonders sensibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist das Ergebnis dann meist eher amüsant,als schlimm.

      Löschen
  2. Oh. Ich hab´ das mit dem "Trocken" komplett falsch verstanden. Aber da ist das auch eher hinderlich. So, gehe mich jetzt schämen wegen meinen schlechten Gedanken.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlechte Gedanken?
      Schnell ´ne Pulle Hochprozentigen aufmachen....und alles ist wieder gut...;-)

      Löschen