Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kitsch

In jedem Jahr der gleiche Kitsch,

in diesem sogar runter,bis zum Boden.

Btw;
Die Frage nach den Elternteilen ist jetzt klar beantwortet:
Schaferhund,Podenco und Skippy.


18 Kommentare:

  1. Skippy finde ich gut. :-)
    Klappt es denn mit dem Einfangen nach einem Spaziergang durch so viel Kitsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp,zum Glück....
      ...und dannn ist erstmal Beutelkontrolle...:-)

      Löschen
  2. Mich hat der Kitschmoment auch schon wieder erwischt. Schlimm, schlimm...;)
    Das zweite Foto ist toll!!!

    Dein Hund Skippy ist supersüß! Und praktisch ist es doch auch, wenn man jemanden hat, der einen vor dem nächsten Buschfeuer warnen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Dieser Herbst ist farbenmässig wirklich der Hammer!

      Skippy(normaly known as Floyd),wäre der Erste,der es sich bei Buschfeuer bequem machen würde - er liegt hier so nahe am Kamin,dass ich oft denke: " Gleich ist er gar" :-)

      Löschen
  3. Mich hat der Kitschmoment auch schon wieder erwischt. Schlimm, schlimm...;)
    Das zweite Foto ist toll!!!

    Dein Hund Skippy ist supersüß! Und praktisch ist es doch auch, wenn man jemanden hat, der einen vor dem nächsten Buschfeuer warnen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Kitsch muß sein .... zumindest der an den Bäumen und Pflanzen ...

    ... und Floyd sieht aus wie ein Känguru was zum Sprung ansetzt. Schauspieler ... der will bestimmt Schauspieler werden ... den süßesten Blick aller Blicke kann er bestimmt schon perfekt ... oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitsch in dieser Form könnte es gerne haüfiger geben.

      Hömma,der Blick ist schon fast perfektioniert!
      Wir lassen ihn im nächsten Spot von "Mon cherie" auftreten...;-)

      Löschen
  5. durch deine Augen / Linsen ist der Herbst gleich noch ne Nummer schöner, obwohl ich ihn auch ungepimpt schon sehr mag!
    Und dein Haustier ist sicher ein Waldorfhund - der tanzt grad seinen Namen, das sieht man doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Waldorfhund...:-))))
      Ja,ich habe ihn schon erwischt,als er heimlich Blumenkränze flocht.
      Geflechtet hat?
      Geflochten hat?
      Flechtete?
      Flochte?

      Bastelte!

      Löschen
  6. Es ist ganz wunderbar hier bei dir
    Ich wollte mich gerade eintragen, aber ach das geht ja nur, wenn man bei google+ oder so ist - und das bin ich nicht und will ich auch gar nicht...
    Dumm gelaufen
    Ich würde auf "geflochten hat" tippen
    Ciao Beo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen,Beo
      und vielen Dank!

      Kann man nicht anonym folgen?
      Kenn mich da nicht so aus.

      Löschen
    2. Ah, noch ein Nichtauskenner, wie sympatisch :)
      Wäre das alles nicht so kompliziert, wäre es viel einfacher.
      Aber ich habe einen Weg gefunden und freue mich auf deinen nächsten Eintrag.

      Löschen
    3. Oh,schön!

      "Nichtauskenner" :-)
      Ja,jede Art von Technik war immer mein natürlicher Feind.
      Nach "DVD-Spieler" und vor "Mobiltelefon" habe ich erst recht nur noch das Gröbste mitgemacht.

      Löschen
    4. Äh, nach DVD-Spieler und vor Mobiltelefon... da komme ich nicht so ganz mit, stimmt die Reihenfolge? Ich bin schon etwas müde. Und was ist das Gröbste?
      Ich meine, immerhin führst du einen Blog...
      Ach, und gerne würde ich wissen, in wiefern das mit deinem Wunsch, so etwas wie Spiel ohne Grenzen später selbst zu machen geklappt hat. Die Kommasetzung klappt hier gerade nicht...
      Was machst du?
      Aber vielleicht geht mich das ja auch gar nichts an...

      Löschen
    5. Kommaregeln sind eindeutig überbewertet...;-)

      00.39 mitten in der Woche? Da wäre ich auch etwas müde!

      Seit 20 Jahren handel ich mit Sammlernachlässen aus Papier,zb-Briefen,Banknoten,Postkarten,Fotos etc.
      Parallel dazu habe ich ab 2007 das hier gemacht:
      http://yellow-snow-design.blogspot.de/2013/11/normal-0-21-false-false-false.html
      und
      http://yellow-snow-design.blogspot.de/2012/01/reisebericht.html

      Da ist die Luft momentan aber etwas raus - Du als sehr Kreative,weißt,was ich meine.
      (Hatte bisher zu wenig Zeit,in Ruhe Deinen blog zu durchstöbern,nur flüchtige Blicke.)

      Also,es läuft FAST wie bei "Spiel ohne Grenzen"...;-)

      Das Gröbste bedeutet,dass ich 2007 ein Handy gekauft habe und seit dem für ca. 30,-Euro mit dem Ding telefoniert.
      Das 2 Accounts bei ebay und zwei bei Dawanda habe und diesen blog hier schreibe.
      Mit fb,twitter,whatsapp,ipod,pad,usw usf kann ich nicht anfangen.
      Ich "downloade" nix und krieg schon bei dem Wort die Motten.
      Filme werden nicht "gestreamt" *hüstel*
      sondern am TV geschaut.
      Wenn ich was will,ruf ich an und schick manchmal `ne mail.
      Eine sms habe ich mein Lebtach noch nicht geschrieben.

      Digitale Bildbearbeitung finde ich ganz spannend.
      Ich habe auch keine 10.000 Lieder auf´nem Stick.
      Mir reicht es,eine Platte/CD zu starten und dann die Nächste.

      Das ist so ungefähr das Gröbste ;-)

      Löschen
  7. Danke für das Gröbste!!
    Spannend. Das meiste kann ich unterschreiben, mein Handy möchte ich allerdings nicht missen, obwohl ich immer mal wieder vergesse, dass man mit dem Ding tatsächlich auch telefonieren kann. Und whatsapp finde ich ziemlich praktisch, weil ich damit ganz kurz und knapp erledigen kann, was telefonisch kaum machbar ist, weil... das Weil würde hier zu weit führen.
    Als ich vorhin deinen anderen Post las, fiel mir spotan Susan Cain ein, nur dass ich mich nicht an ihren Namen erinnern konnte... Vielleicht ist das ja interessant für dich:
    https://www.ted.com/talks/susan_cain_the_power_of_introverts?language=de
    Und wenn ich jetzt nicht anfange meinen Fingerhut zu malen, dann wird es wieder 0.39

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den link,wobei mich Deine Verknüpfung mit dem alten post überrascht hat.

      Der Fingerhut ist noch nicht in Deinem blog aufgetaucht...war wohl doch später als 00.39..;-)
      Kannst Du Dich um solche Uhrzeiten noch auf eigene Kunst konzentrieren?

      Löschen
    2. Ich glaube die Verknüpfung stammt aus ihrer Beschreibung einer ganz ähnlichen Situation, dort wünschte sie sich ein Erdbeben oder eine Flutwellen, nur um nicht zu diesen Meeting kommen zu können, sie nahm dann aber doch Abstand davon, ob sie auch vom Balkon springen wollte, weiß ich nicht mehr. Aber es gab da diverse Gemeinsamkeiten... Nur ist das nicht auf dem Video, sondern in ihrem Buch beschrieben, das hatte ich nicht mehr auf dem Plan.

      Und: Konzentriert malen kann ich spät eigentlich selten, aber so absichtlos mit Farben herumspielen, das schon :)

      Löschen