Mittwoch, 5. November 2014

Szenen einer Ehe

Meine Frau und ich gingen gestern früh
zur Abwechslung gemeinsam aus dem Haus,
weil wir eine Verabredung hatten.
Sie: "Hast du dich schon schick gemacht,
oder mußt du noch?"

16 Kommentare:

  1. *kicher*

    Ich liebe trockenen Humor/Sarkasmus … :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Meisterin der dezenten Hinweise, brilliant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vor allem,weil ich wie immer perfekt aussah....;-)

      Löschen
  3. Lady Crooks,Gedankenhüpfer....
    ich werd´s weiterleiten...;-)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Und? Musstest Du noch oder hattest Du schon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte quasi schon die Jacke an....!

      Löschen
    2. Jacken können ausgesprochen chic sein :-)
      Besonders wenn sie darunter getragenes verbergen … also nicht das du nicht ausgehfertig gekleidet gewesen wärst … nein, nee, nicht doch ;-)))

      Löschen
    3. "...darunter getragenes verbergen...."
      Frechheit! :-)
      PS: Die Gummizüge waren diesmal alle TipTop!

      Löschen
  5. Das muss der Neid gewesen sein, der da aus Deiner Frau sprach, lieber Snow... Wir Frauen hassen es, daß Ihr Männer IMMER "GUT" AUSSEHT, ohne viel dafür tun zu müssen ;-)))
    Liebe Grüße von Felina, die jetzt mal schnell Ihre Giftdrüse wieder nachfüllen geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach reiflicher Überlegung,ausgiebiger Recherche,Suchen in diversen Foren....bleibt hier nur zu sagen:
      Du hast natürlich vollkommen Recht!!

      Löschen
  6. Was ist an dieser Frage ungewöhnlich? Hmmmmm....also ich frage das ganz oft, wenn ich wissen will, ob mein Mann schon gestylt ist oder nicht. Styling bei Männern ist einfach anders. Das fällt einer Frau nicht immer auf und..... tja, dann fragt man/frau doch lieber nach, so als liebendes Weib :p
    die anonyme Ju :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich weiß nicht,Ju -
      stell Dir mal vor,ich hätte die Frage gestellt!
      Meine Frau ist in meinen Augen oft schon fertig mit allem und hat dabei nocht nicht mal angefangen.

      Löschen
  7. Genau das meine ich doch :D
    die Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha ! Da hab ich mal wieder mit beiden Füßen voll auf´m Schlauch gestanden...

      Löschen