Dienstag, 14. Oktober 2014

Gymnastik

Wenn man in morgentlicher Hast
genau DIE Unterbuxe erwischt,deren Gummiband
schon letztens eine Entsorgung rechtfertigte
und passend die Socken mit gleichem Manko,
dann hat man einen sportlichen Tag.

20 Kommentare:

  1. Muss lachen.... Weils Kopfkino sofort anspringt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich stell mir das gerade sehr lustig vor, wie beginnst du? mit Streckübungen um zu den Socken zu gelangen, oder mit einem lasziven Hüftschwung? Jetzt bin ich echt neugierig.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ohne Jeans wäre das Teil bei "laszivem Hüftschwung" direkt auf dem nächsten Garderobehaken gelandet. Mit Socken.
      Freihändig.

      Löschen
  3. Ich schließe mich da gleich mal meinen Vorrednerinnen an!

    Ich habe Kopfkino!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achte bei Deinem nächsten Meeting auf den Mann,der sich andauernd die Schuhriemen neu bindet und immer hinten was aus der Hosentasche zu holen scheint....;-)

      Löschen
  4. Hrhrhhrr.... Ich weiß, was Du meinst.... Ich weiß das wirklich... Gestern erst... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))
      Wenn man doch nur dem Reflex widerstehen könnte,die Klamotten in die Wäsche zu werfen!

      Löschen
    2. Hihihi... Hab´ die dann auch wieder raus ;-)

      Löschen
  5. Du mußt nur noch ein wenig reinwachsen, dann passen die Sachen doch wieder. *Zungerausstreckundganzschnellwegrenn...* :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm,keine schlechte Idee!
      Memo an mich: * Ab sofort nur noch Palminriegel
      zum Frühstück,mit Butter drauf*

      Löschen
    2. Och, ein wenig mehr Geschmack darfste schon noch haben ..... nimm noch Margarine und Öl dazu. :D

      Löschen
  6. Tacker könnten Abhilfe schaffen.....

    :D

    (bei mir setzt Kopfkino erst beim Tacker ein... Sollte weniger Horrorfilme schauen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Abalone!
      Schönes Thema für´n Horrorfilm wäre auch,wenn man mit diesen Klamotten zufällig in´s Krankenhaus eingeliefert wird...;-)

      Löschen
  7. Bindfaden? So überall drumherum? *grinsevoneinemohrzumanderen*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die guten Vorschläge reißen nicht ab,dankeschön!
      Ich hätte das dufte Ensemble doch nicht wegwerfen sollen.

      Löschen
  8. Drei Stücke Gummiband in der richtigen Länge zuschneiden, um die Kleidungsstücke binden und verknoten kann vorübergehend helfen, lieber Snow...
    Liebe Grüße Von Felina , die manchmal ein ähnliches Problem mit halterlosen Strümpfen hat und sich dann fragt, ob die halterlos heißen, weil sie eben nicht halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätze,mit dem Namens-Ursprung liegtst Du richtig .
      Halterlose Strümpfe sind an einer Frau zweifelsohne angenehmer anzuschauen,als an einem Mann....;-)

      Löschen
  9. Warum hast die Unterhose nicht auf dem Klo ausgezogen? Sooooo kalt isses doch noch gar nicht .... So! und jetzt Kopfkino .......... 8)
    die anonyme Ju :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hömma Ju,am Niederrhein ist es ab Anfang Oktober uselig!
      Da zieht man nix aus! Höchstens noch was drüber. ;-))

      Löschen