Freitag, 6. Juni 2014

Wenn DAS kein Grund zum Feiern ist!


He,Ge Em Ix,sag nix der Aa Oo Ka.
Die erhöhen mir sonst die Beiträge.

18 Kommentare:

  1. Hihi...genial! :)))

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. *breitgrins
    …welches Bein hinkt denn?

    AntwortenLöschen
  3. Zu Zeiten der Än Es Eh weiß die Aa Oo Ka das schon längst. Die warten nur auf den richtigen Moment um Dich fertig zu machen. Auch Dein "Punktekonto" dort ist einmal voll und dann .... gnade Dir Gott. Such am besten schon mal die Nummer von Snoden raus, der kann Dir dann bei der Flucht helfen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst,rotzloeffel...ich BIN doch yellow snoden...also,falls Du mal Infos jeder Art brauchst,weiste bescheid.;-)

      Löschen
    2. *HandvorStirn* .... da hätt ich auch von selbst drauf können kommen .... *zwinker* ... pssssst, hab´s schon wieder vergessen ... haste was gesagt? ;D

      Löschen
  4. Pssst, vergiss nicht ab und an zu 'camouflagen' d.h., dann evtl. mal blitzschnell 'black, grau oder sonstwas snodon' zu spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Aa Oo Ka, weiß das bestimmt schon längst.

    Wir werden doch immer und überall ausspieoniert;-)

    OT: Kannst Du mir mal eine Mail schicken?
    Finde Deine adresse nicht mehr *schäm*
    Hab eine Frage an Dich...

    AntwortenLöschen
  6. Alles okay bei dir? Ich hoffe es.

    Liebe Grüße, hab ne schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ja - grundsätzlich ja.
      Hoffe ich krieg den Arsch bald wieder hoch,
      Stoff für posts gibt´s eigentlich genug....
      Danke Dir!

      Löschen
    2. Ich hoffe, Du tippst mit den Fingern...

      Löschen
    3. ....wenn´s unleserlich wird...weiste Bescheid...;-)

      Löschen
    4. Ich hatte mich schon gewundert *gg

      Löschen
  7. Bin hier grad mal zufällig reingeschneit... *umkuck* sehr sehr nett. werd` öfters mal lunsen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen,kunstecht :-)
      Augenblicklich schleift es ein wenig,aber es kommen auch wieder neue posts.

      Löschen