Samstag, 15. März 2014

Buchtipp

Ich glaube,die Bilder sprechen für sich.







9 Kommentare:

  1. herrliche Idee! Der Typ auf der Stufe beeindruckt mich besonders - wo hat er diese Schuhe ein weiteres Mal aufgetrieben? Und, war er extra beim Friseur, um sich nochmal so entstellen zu lassen? Unglaublich... :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ auf den Stufen hat mich auch am meisten beeindruckt.
      Die Körperhaltung ist immer noch selbstverständlich.
      So selbstverständlich,das mir der total falsche Pullover zuerst gar nicht aufgefallen ist.
      Schuhe und Frisur machen das Ding rund.;-)

      Löschen
  2. Danke für den Tipp!
    (Ach ja: Der Medicus ist grottenschlecht. Das Buch langweilig, die Verfilmung unterirdisch. Das sagt mein Freundeskreis. Ich kenne weder das Buch, noch den Film. Hab keine Zeit für so Mittelalter-Quatsch. Ich mag das Mittelalter nicht. Kein WLAN, keine Pringles.
    Falscher Kommentar zu einem ganz anderen Post? Egal. Mir war grad so danach. Schönes Wochenende.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein WLAN,keine Pringels.
      Als Statement im falschen post.

      Ich komm demnächst mal rüber
      und mach das auch einfach.*hehehe*

      Löschen
  3. Na, du traust dich ja was!

    AntwortenLöschen
  4. Der Junge vom drittletzten Bild erinnert mich an meinen Neffen.
    Ansonsten find ich solche "Jahresvergleiche" auch immer sehr witzig, auch wenn man nicht einzelne Szenen nachstellt. Mein Bruder sah dabei vorallen als Kind genauso aus, wie sein Vater als Kind.

    Schönen Sonntag noch, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei meinem Sohn und mir genauso,die Fotos könnte man mischen und ein Ratespiel basteln...
      Dir auch ´nen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  5. Unglaublich auf was für Ideen die Leute kommen, wirklich witzig und irgendwie auch schräg..haha ;)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee auch klasse,ua.weil sie so unglaublich simpel ist.
      Aber das sind oft die Besten.

      Löschen