Mittwoch, 12. Juni 2013

Getier-post

Wer eine Katze von einemMeterzwanzig oder länger
sein eigen nennt,sollte hier zugreifen:
Wem das Vieh die Möbel zerkratz,braucht eine Bürste
ohne dieses Zeichen:
und zum Schluß noch ganz im Ernst:
Das Ding haben wir nach einer Stunde abgenommen.
Ich habe es mir selber kurz angezogen und die entstehende Geräuschkulisse
war schon für mich unerträglich,geschweige denn,für den Patienten auszuhalten.
An kleineren,genähten Wunden kann der Hund ruhig lecken - das funktioniert
schließlich schon seit 1000 Jahren so.
Für größere Geschichten empfiehlt sich zb:
http://www.medpets.de/medical+pet+shirt/
oder
http://www.fressnapf.de/shop/pro-collar-halsschutz



16 Kommentare:

  1. Richtig! Diese Trichter sind Tierquälerei.. werden zum Glück auch immer häufiger ersetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,Gott sei Dank.
      Ich frag mich,wieso die Trichter überhaupt noch erlaubt sind,bei den zig angebotenen Alternativen.

      Löschen
  2. der Tunnel!!! ha,ha,ha!!! Großartig!

    Wenn das arme Hundi zuviel schleckt, hilft auch ein T-Shirt des Herrchens, das man dann eben auf dem Rücken verknoten muss.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollten wir auch probieren - es war aber eine blöde Stelle in der Lende,klappte leider nicht.
      Grundsätzlich aber eine gute Lösung!

      Löschen
  3. Bild 1: Katzenpolonaise, ein beliebtes Spiel auf Samtpfotenparties!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Katzenpolonaise" :-)))))))))
      Mal sehen,ob ich den Hund untermogeln kann...so ein Überraschungsgast lockert die Stimmung ungemein!

      Löschen
  4. 1) Was man mit Photoshop so alles falsch kann... *g*
    2) Die statische Bürste hätt ich auch lieber, das Getier tät wahrscheinlich schwer protestieren... *lol*
    3) Wer in Gottes Namen hat das pöhse Loch ins Hundi gemacht? Es sieht sooooo unglücklich aus!!! **tröst*
    Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1) Weniger ist manchmal mehr ;-))
      2)Immehin würde man die Katze auch im dunkeln sehen - an den Funken bei jedem Schritt auf Teppich...
      3)Nix Schlimmes,ein kleiner Knubbel mußte vorsichtshalber weg.
      Die blöde Tröte war für ihn schlimmer als die Wunde,aber war ja nur kurz.

      Löschen
    2. Ach soooooo.... Dachte schon, Hundi hätte mal wieder versucht, arme Schafe zu hypnotisieren und der Hammel hätte fürderhin kurz und eindrücklich die Befehlskette demonstriert... ;-))
      Cee

      BTW: Funken im Dunkeln... auch schön!! Ich hatte mehr so tierischen Mobersatz beim täglichen Staubwedeln im Sinn... *hüstel*

      Löschen
    3. BTW: Kannst ja mal versuchen einen Mob-Stiel ...öhem....an der Katze...ääh.. festzumachen...*mithüstel*
      Hier die wichtigste Telefonnummer für hinterher: 110

      Löschen
    4. Oder 110 besser gleich VORHER anrufen?
      Das mit dem...öhem... Stiel am Getiermopp hatte ich nicht so recht bedacht... *grübel*
      Vielleicht geht ja auch ohne, wenn z.B. Hundi mit Popo vor dem Staubfänger postiert wird und Du lustige Grimassen schneidest... *kicher*
      Cee

      Löschen
    5. Wenn wir DIE nummer auf´s Band kriegen,sind wir REICH...hehehe

      Löschen
  5. Mensch Herr Gelbschnee, passen Sie j a gut auf unseren Ziehungsbeamten auf!
    Könntest du ihm bitte eine riiiiiiiiesige Ziehungsbeamtenlieblingswurst kaufen und als Trostpflaster verfüttern?
    Die Rechnung geht dann an mich. (.....grübel , hat der eigentlich meine Adresse.........).
    Geht es ihm denn jetzt schon besser?
    Und , ich wollte nur sagen, diese Tunnel(s) gibt es wirklich in klein für Katzen. (flüster: unsere Nachbarn haben so was für ihre Katzen und auch kleine Plastikzelte in die natürlich keine Katze reingeht, da 1.keine Fluchtmöglichkeit und 2. unerträglich heiß im Sommer...)
    Katzen würden so was nicht kaufen.
    Und wieso haben die mich nicht bei dem Antistatischbild mit abgebildet? In Kaufhäusern bekomme ich dauernd eine Gezischt, wiiiiiiiiiiie der lich und aua! Und die Haare stehen auch ab, obwohl ich eigentlich lange Haare habe....

    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://images.search.conduit.com/ImagePreview/?q=statische%20Haare&ctid=CT2611275&searchsource=15&SSPV=EB_SSPV&CUI=SB_CUI&UP=UP_ID&UM=UM_ID&start=0&pos=0

      Ich stelle mir das dann ungefähr SO vor...

      Feine Geste von Dir,
      mit der Genesungswurst,danke!
      Mal sehen...4 Kg Schweinelende,eine handvoll Rindersteaks,bißchen was von den leckeren,fertigen Hack-Dingern mit Speck drumherum,ein Dutzend Rostbratwürstchen.
      Das alles in eine Wurstpelle rein und was nicht passt,verkommt nicht.
      Wir würden dann die...ööh...Reste morgen auf´n Grill schmeißen.


      Löschen
  6. Röchel..........( Tasche pack, vorsichtig umblick, Tür auf , Tür zu....weg)

    die anonyme Ju :°/

    AntwortenLöschen
  7. Und ....Looooool.
    Bei mir steht dann nur der Pony in alle Richtigen, da ich meist den Rest gebändigt trage.
    Aber im Ernst. Ich habe meinem Angebeteten bei Karstadt mal einen Kuss gegeben... NIE WIEDER! Das hat wirklich geknistert, hat blaue Funken gesprüht und tat echt weh!

    die total anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen