Montag, 3. Dezember 2012

Nüsse,BTM und Katastrophen

Nach der legendären Buchreihe
WAS
IST
WAS
und der eher unbekannten Reihe
WAS
WEISS
ICH
nun im CD - Regal:
ICH
WEISS
WAS
mit ua.der schönen Ausgabe "Katastrophen".
Damit den lieben Kleinen nicht nur so
realitätsferner Quatsch wie Lebkuchenhaus,
Einhorn und Zwerg Nase im Traum begegnen.


In Planung sind noch:
Fiese Krankheiten (mit Bonustrack Altenheim-Sound!)
Krieg (in Farbe erklärt)
Todesursachen in Industrieländern (in FULL HD)

Hat jemand eine Ahnung,
ob die Nuss-Plempe neuerdings zu 87% aus Dope besteht?


12 Kommentare:

  1. Ähm...

    Kannst du mri das Katastrophending besorgen?

    Mich würden die restlichen 87 % durchaus auch interessieren...

    Dope? Wenn dann bestimmt eine billige chemische Droge. Die wollen ja auch was verdienen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch,sagen wir 2 Cent für Nüsse und 1,07 Euro für Chemie....könnte sich schon lohnen.
      Katastrophending besorgen?
      Brauchst Du noch ´ne Kleinigkeit für Nikolaus?

      Löschen
    2. Zum Christkind reicht auch...
      Dann fällt der Mythos, des unantastbar guten;-)

      Löschen
  2. Irgendwann findet einer raus, dass man mit dem Zeugs wunderbar Bomben bauen kann. Dann wars das mit Nusscreme zum Frühstück.

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche dringend für Fr. bis Mi. den Altenheim-Sound, dann muss ich mich am Do. nicht erst wieder daran gewöhnen. Stellt sich nur die Frage, ob der Sound bundeslandübergreifend ist oder im Zuge der Länderhoheiten in verschiedenen Tönen angeboten wird. Dann allerdings würde er mir nix bringen, es sei denn, Du lebst im selben Bundesland wie ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich die entsprechende CD sehe,sag ich umgehend bescheid!Ist ja erst in Vorbereitung. ;-)
      Es wird sicher eine länderübergreifende Ausgabe sein,obwohl...warte mal...wäre doch auch interessant den Satz:
      "Nehmt mich wieder mit!! Schwester Hildegard ist der reinste Drache!"
      in verschiedenen Dialekten....
      Öhem,ich glaub ich verrenne mich da gerade...

      Löschen
  4. Dope?
    Ach?....!
    Naja.......
    bei Schokolade egal in welcher Konsistenz ( geht auch in Cremeform ) kann ich nicht aufhören zu essen.
    Ich dachte immer da seien Lockstoffe drin.
    Ich reagiere darauf wie ein Cockerspaniel. Du weißt schon diese Hunde mit den Ohren die immer im Dreck schleifen und kein Sättigungsgefühl haben, weil überzüchtet.
    Ich bin wohl auch irgendwie überzüchtet! Aber Dope....ne also...ich weiß nicht.....*grübel*
    *Schokoladelutsch*
    *gedankenverloren noch einen Schokonikolaus köpf*
    Ne, weiß nicht......

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so......
    87 % bestehen aus Fett und Zucker *koblenzerküsschenlutsch*

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obacht Ju,da SIND Lockstoffe drin...erst sind es nur ein paar Löffelchen am Tag,für billig Geld - noch´n Nikolaus dazu....
      und ZACK! Ehe Du Dich umschaust,kannst Du Ostern nicht mehr OHNE leben!
      Wenn Du Hilfe brauchst,wende Dich an Praxis Dr.Y.Snow (Kasse&Privat)

      Löschen
  6. Wat?
    Sooooooooo gefährlich ?
    Ich steige dann mal auch weichere Drogen um!
    Gummibärchen :-))))))

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen