Mittwoch, 19. September 2012

Kurzes Intermezzo für MisanthropinWiderWillen






20 Kommentare:

  1. Huch!
    Danke für den Lacher zum Mittag!
    Hätte eigentlich gedacht, dass SIE IHN von der Klippe schmeißt, aber so geht's natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Guntach Frau Vau,lang nicht gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihiiiiiiiiiiiii :-)))
    Jetzt schmeißt ER SIE runter....tja, ob dat ma jetzt so nach Frau Julianes Geschmack is.
    Ach, ich sehe, sie hat schon kommentiert....
    Lol.

    die anonyme Ju ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine überaus gelungene Darstellung von "Annemie, isch kannimie!!" *lol*
    Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cee, von wem ist das noch gleich?
      Nicht von HDH,oder?

      Löschen
    2. Ich kenne das als Song von den Bläck Fööß (die ich nich leiden kann... :-)
      BTW: Ist der Comic aus besagter Kultzeitschrift? Der Strich deucht mir irgendwie vertraut...
      Cee

      Löschen
    3. Bläck Fööß...*kotz*
      Ja,der Strich deucht Dir zurecht vertraut,die Story könnte zb.heißen:
      "Neulich auf der Klippe"
      :-)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herr Gelbschnee ? *klopf-dezent*

    *räusper*

    H E R R G E L B S C H N E E ? ? ? *andieTürwummer*

    Meine Güte, gibt es Sie noch ?

    Ich bin hier schon bald die ausgebildete Junglequeen und der pennt !

    die anonyme Ju :-/

    AntwortenLöschen
  7. Guhnmorn Ju, :-)) jaaaaaaa,bin noch da - war nur einfach Hallas ohne Ende in der letzten Zeit. Nix Ruhe im Kopp.
    Jetzt geht´s aber wieder.

    Ausgebildete Junglequeen?
    Gibt´s Fotos?
    By the way...was is´n jetzt mit ´nem eigenen blog,mh?

    AntwortenLöschen
  8. Aha, *grübel* .....was ist Hallas ?

    Fotos gibt es noch keine. Gott sei Dank, denn dann wäre es bestimmt dieses Bild mit der fetten Kreuzspinne mitten in meinem Gesicht, weil ich in ihr bestens getarntes Netz gestürmt bin *schüttel*
    DIESEN Gesichtsausdruck will niemand sehen!
    Mein eigener blog wir ....sagen wir mal bebrütet. OK?! *zwinker*
    Ich wäre in Outdoorsachen noch so ein mieser Anfänger, aber vielleicht wäre das ja schon ein Einstieg.....mal sehen....aber wie gesagt ich brüte.

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hallas" ist ungefähr sowas wie "Los Wochos" oder auch Ständigirgendeinscheißdersichnichtselbsterledigtunddenauchniemandanpacktaussermanselbstobwohlziganderebaustellenauchdringendfertigwerdenmüssenpluszuwenigschlafundfuckingerkältungundwenndannmalzeitüberistmussschlafheroderwenigstenskopfaus.
      Also ganz grob.

      Mit "freihändig Spinnen essen" bist Du aber outdoor-technisch weit vorne!
      Ich bin gespannt!

      Löschen
  9. Oh mann, du Armer .
    Gute Besserung!
    Ich konnte ja nicht ahnen, dass Hallas so was Schlimmes ist. Weiah!

    die anonyme Ju :-)

    PS.: Nene, die habe ich doch nicht gegessen! Vielleicht gegrillte Schlammschnecken mit Gierschsalat an Topinamurfund , mit Eichelbrot oder so :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ju,
    jetzt geht´s ja auch wieder - das Gröbste ist überstanden.

    PS: Na dann: Guten Appettit! *hüstel*

    AntwortenLöschen
  11. Gut zu hören :-)

    die anonyme Ju

    PS.: Schmeckt aber gut, echt !
    ;-)

    AntwortenLöschen