Montag, 25. Juni 2012


Das Gespräch am Nachbartisch hörte sich interessant an:
Zwei Damen um die 70 lauschten ihrer Bekannten(eher 80),
die über ihre 3 Ehen berichtete.


                                                                                                                                                           
Die Erste hätte über 30 Jahre gehalten,die nächste nicht ganz
so lange und dann war sie eine Zeit solo,bis soundso in ihr Leben trat.
Mit ihm verbrachte sie einige schöne Jahre,bis er schwer krank wurde
und sein Bruder es irgendwie schaffte,ihn in ein Pflegeheim
am Arsch der Welt einweisen zu lassen.

Ich musste mich dann ein wenig rüber beugen,
um auch den Rest mitzubekommen...
...Haus unter den Nagel reißen....nichts dagegen machen können...
der Bruder kannte den Arzt....usw.
Ihr armer Mann starb dann alsbald und der Bruder war schuld.

Von diesem Tage an,
habe sie jeden Abend gebetet,das der Bruder sterben soll
und nach eineinhalb Jahren,
genau auf ihrem Geburtstag,ist er dann gestorben.

Die beiden anderen Omas haben wenig beeindruckt gewirkt
und ich habe mich in Zeitlupe wieder zurück gelehnt.
Ich wollte als Mitwisser nicht in ihren Gebeten landen.

18 Kommentare:

  1. *die Hexen von Eastwick*

    Der Typ konnte doch froh sein, dass er einfach nur gestorben ist und nicht vorher noch Federn gespuckt hat.

    Mir gefallen die alten Damen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, evtl.war der Mann auch nur unschuldig...
      Die Omis fand ich auch symphatisch.

      Löschen
  2. Genau an diese niedlichen Hexen habe ich auch gedacht. Da ist Frau R. mir zuvor gekommen!
    Hatten die Damen , denn irgendwelche Auffälligkeiten?
    Hier oder da eine gepflegte Warze, lila Augen oder Bärte?
    Hattest du nachher irgendwelche Auffälligkeiten?
    Eine neue Warze, den Hang zu lila Socken oder Bart?
    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine war tatsächlich nicht gut rasiert!:-))
      An mir war hinterher nix befremdliches,nur meine Hufe klapperten lauter als sonst.

      Löschen
    2. Hufe?
      Weia....gleich zwei?
      Und auch größere Ohren, längerer Schwanz ....äh.....und Schnauze *uff* *schwitz*
      Muss ich Ihnen jetzt zu Weihnachten Heu mailen oder Feuer?
      Oder gar nicht mehr Weihnachten?
      *huch*
      *mischteinengegenzaubertrankundverrätsichfatalerweisedadurchaberegal*
      Schluck DAS:

      ------
      ! ! -
      ! !
      -------------

      die helfende Ju

      Löschen
    3. doof!
      die Tasse ist verrutscht...schnell ! auflecken!
      Mist!
      die anonyme Ju :-))))

      Löschen
    4. *GulpGulpGulp*
      "AAHH"
      *Mundabwisch*
      *Schnaub*
      *Scharr*
      *Galoppier*

      Löschen
    5. looooooooool
      Du kannst doch nicht einfach trinken, was dir eine fremde Tante so anbietet!
      *kicherharhar*
      die anonyme Ju 8)

      Löschen
    6. Wenn es was umsonst gibt,bin ich immer dabei!
      ;-))
      Hömma Ju,gute Reise+viel Spass in Kroatien!!!

      Löschen
    7. Danke :-)))
      33 Grad im Schatten, 23 Grad Wassertemperatur, 10 Grad kaltes Pivo......*träum*

      die anonyme Ju :-)

      Löschen
  3. *mal ein Schälchen Kirschen hier abstell*
    hihihihihi......

    greifen Sie zu, Frau Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sprotz*
      *mümmel*
      *knusper*
      ........

      > P O F F <

      die anonyme Ju :-))))

      Löschen
    2. er weiß es nicht - harharhar
      Er wird sie in Massen spucken *kicher*
      Ach, Frau R. ich fahre am Sonntag in den Urlaub und habe natüüüüüüürlich meinen Gewitterzauber für den Strand im Koffer *gbg*
      die anonyme Ju :-)

      Löschen
  4. ich schmeiß mich weg....Herr YPS zur Abwechslung mal völlig ahnungslos.

    Frau Ju, schöne Reise und hier noch eine Hand voll Kirschen für auf den Weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riecht hier irgendwie nach Verschwörung...
      Memmo an mich: *Schnellstens Hexen v. E. anschauen*

      Löschen
  5. Danke *zwinker*

    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha!
    Herr Gelbschnee!
    Ich sehe da gerade, dass Sie es geschafft haben das Datum und die Uhrzeit richtig einzustellen.
    Gz!und thx !
    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen