Sonntag, 6. Mai 2012

oldiebutgoldie

http://www.youtube.com/watch?v=xDTTVbCOInw

FürTechnikfreackswiemichfunktionierendievideoshiernuralslink.

14 Kommentare:

  1. Dieses Video kann ich zwar nur anHÖREN, weil Keith Flint mir Angst macht, trotzdem ist das mein absolutes Lieblingslied.
    Kennen Sie Smack my bitch up? Auch nicht übel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja,dem Mann möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen.Eigentlich schon gar nicht im Hellen.
    Und JEPP kenn ich - ist auch einer meiner Favoriten,besonders wegen des irren Videos dazu.

    AntwortenLöschen
  3. och schade, ich fand Ihre alte Rechtschreibung viel schöner. Immer diese Nachbesserungen....

    Da haben Sie gestern Abend aber mal wieder viel Dampf ablassen müssen,oder?

    Geiles Lied, kann man nicht laut genug hören.
    Und wenns die Nachbarn stört, sollen die froh sein, dass man in der Stimmung nicht auf die Straße geht, sondern sich brav vor den Boxen abreagiert. Also an alle geräuschempfindlichen Nachbarn: "Fresse halten!"

    AntwortenLöschen
  4. Frau R.,die alte Rechtschreibung war....ähem.. nur zur Hälfte beabsichtigt...*hüstel*
    Gestern hatten Herr Z. und ich Spass wie Bolle.
    hehehe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Frau Juliane an:
    er ist gruselig!
    Aber zum Hören klasse!
    UND: Punk ist wieder im Kommen!
    Jetzt habe ich Angst um die Entwicklung meines Sprößlings. ICH hätte früher natöööörlich ALLES dürfen können müssen, aber schice, jetzt stehe ich auf der anderen Seite ....quasi.
    Ich stelle mir gerade vor, mein Sohn kommt mir Nachts im Haus SO entgegen.
    Sorry, aber dann schreie ich mir den Hals wund.
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  6. Ach, vergessen.......
    Was hast du mit Herrn Z. gemacht?
    die Ju

    AntwortenLöschen
  7. ...unter Drogen gesetzt,geschminkt, frisiert und dann gefilmt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ju, DAS ist eine gut Neuigkeit! Mit dem Punk - nicht mit der Angst.So gaaanz auf der anderen Seite stehst Du doch gar nicht,oder?


    Frau R. *Pruuust*...ziemlich knapp dran!

    AntwortenLöschen
  9. Echt?! Unter Drogen gesetzt und GESCHMINKT, fris.......echt ?
    Zeigen, zeigen, zeigen.........

    Und ich weiß nicht, wie weit ich auf der anderen Seite stehe *grübel*
    Auf der einen Seite wäre ich irre stolz auf sonen echt coolen Typen als Sohn und auf der anderen Seite habe ich die Erfahrungen im Kopf... das Aneckundmanchmalauchmitschmerzenverbundenekenneichdochirgendwoherwissen. Weißte?

    Geschminkt, frisiert und gefilmt.......*kommtnichtdrüberwechdassdasnochnichthierzusehenist*

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  10. Ju, welche Klamotten der Bursche anhat,steht nur im indirekten Verhältnis zur "coolness" finde ich.
    In der Berufschule(ungefähr AD 1807)hatten wir einen Typen,der war sowas von abgeschmackt...und der sah original aus,wie Mamas Liebling.
    Ich weiß ja nicht,wie alt er ist,aber Anecken im Alter von 14 - .... ist quasi Bürgerpflicht.
    Wir haben auch alle überlebt,oder?

    Geschminkt,fries....:
    http://yellow-snow-design.blogspot.de/2010/02/aus-dem-archiv.html

    ;-))

    AntwortenLöschen
  11. In der Berufschule saß neben mir eine Mischung aus Herrn Prodigy und Billy Idol.
    Er trug gerne T-Shirts mit der Aufschrift "Kampftrinker" oder "sponsored by Beate Uhse" und war durch und durch coole Sau.
    Er kam vom Wirtschaftsgymnasium, das er mit Auszeichnung absolviert hatte und schrub auch in der Berufschule nur Einser.

    Jetz, 25 Jahre später ist er mopsig, halbkahl, trägt Karohemden und ist im Elternbeirat des KiGas.
    Tja...

    AntwortenLöschen
  12. Juliane,wir waren vor 3 oder 4 Jahren auf einem 40sten Geburtstag,veranstaltet von 5 Leuten mit ca 170 Gästen.. Da waren echt jede Menge Leute von früher,ua so ein elitäres Häufchen...die sich schon immer für was besseres hielten,nur weil die Eltern ein 6-stelliges Jahressalär einfuhren....
    ...da hatte auch genau DIESE Verwandlung eingesetzt.
    Das war sehr schon anzuschauen.
    Zumindest von den Hageren,die schon im 10. Schuljahr Augenringe hatten. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Mann ist ja süß :-)))) Und was für lustige 'Füße ' der hat....*staun* -lol.
    Naja, und ...äh....also ich bin trotz der fehlenden Millos meiner Eltern ein bißchen auseinander gegangen. Nicht viel , aber 10 Kilo sind das schon...*grummel*.
    Jetzt specke ich die gerade weg, weil ja der Sommer und so.
    Und Ringe unter den Augen habe ich trotzdem...wie ungerecht!

    @ Juliane: der wußte wohl wenigstens, WAS er da aufm T-shirt mit sich herum trägt. Manche wissen das eher nicht! Und sind voll peinlich ...
    die anonyme Ju

    P.S.: Sind Frauen oder Mädels eigentlich ernst zu nehmen, wenn sie ein T-shirt tragen mit 'Nimm mich ' drauf?
    Und wie ist das dann strafrechtlich zu werten, wenn Mann der Aufforderung nachkommt?

    AntwortenLöschen
  14. Also,wenn "Nimm mich " drauf steht...sind sie durchaus ernst "zu nehmen" hehehe....
    äh.. Verzeihung...aber wenn ich so einen schönen Ball auf den Fuß gelegt bekomme,MUSS ich den einfach spielen.
    Ich kann da nix für!

    In echt glaube ich,die sind in etwa so ernst zu nehmen,wie Jungs mit "Kampftrinker" drauf.
    Die wollen doch nur spiiiiielen.

    Rein rechtlich heißt "NEIN" aber immer noch nein,egal was auf dem shirt steht,oder?

    AntwortenLöschen