Samstag, 14. April 2012

Zum Eeersten,zuuuum Zweiteeen......



Ladies und Gentlemen !

Es ist mir eine besondere Freude, Ihnen heute die Memorabilien
des bis vor kurzem unbekannten Bruders Mahatmas offerieren zu können.




Ottmar "Otte" Ghandi verfügte bereits zu Lebzeiten,
den Erlös der yellow-snow-Stiftung zuzuführen.
Das Mindestgebot beträgt 50.000 $

65 Kommentare:

  1. Leider bin ich gerade nicht flüssig, da ich kürzlich Unterwäsche von der Schwester der Marilyne Monroe gekauft habe, sonst wäre ich eingestiegen, denn gemäss der tollen Fotographie scheint die Ware echt zu sein.

    Super Idee, gratuliere —Gruss Resunad

    AntwortenLöschen
  2. Resunand,wir könnten auch tauschen:
    Die Hälfte in Schuldscheinen und 60% in Unterbuxen von Marylines Schwester,bitte mit Zertifikat.Auch die Schuldscheine.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch etwas erstaunt, Herr Schneegelb oder Gelbschnee, dass bei Ihnen die Hälfte und 60% das Ganze, also 100%, ergibt.
      Sind sie auch wirklich seriös oder nur etwas (entschuldigen Sie) unverschämt?

      Zertifikat für die Unterwäsche ist kein Problem, die Echtheit wurde durch DNA-Analyse bestätigt. (Es wurde ein entsprechendes Haar gefunden).

      Doch müsste ich im Gegenzug natürlich die gleichen Bedingungen stellen, sofern sie das zu erbringen vermögen – denn ich befürchte, dass sich beim Bruder des verehrten Herrn Ghandi kaum ein Haar finden lässt, da diese Familie ziemlich haarlos zu sein scheint.

      Beste Grüsse

      Löschen
    2. Seriös und unverschämt klappt auch kombiniert ganz gut.
      Mir dem Haar haben Sie natürlich recht,mmmh...
      *hinter vorgehaltener Hand tuschel*
      Sagen wir 30 Riesen cash und das Ensemble
      gehört Ihnen!

      Löschen
  3. Erstaunliche Uhrzeit übrigens,
    Herr Oter.
    Erfreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleichfalls, übrigens, für einen Sonntagmorgen....
      Bei mir war interessante Lektüre der Anlass.

      Ich wünsche einen schönen Tag
      Resunad

      Löschen
  4. Ich hätte hier einen Kartoffelchip ("ungarisch"), der aussieht wie der Papst.
    Der ist bestimmt das doppelte wert. Sollen wir tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juliane, nix da!
      Mit dem Ding gehen Sie ja schon Wochen hausieren.
      Ist auch bestimmt nicht geweiht.

      Löschen
    2. Wie bitte?!
      Verwechseln Sie das jetzt nicht mit dem Erdnussflip, der Ähnlchkeit mit Bruce Lee hat!

      Löschen
    3. Uaahr! Zu spät gesehen!!
      Wenn ich jetzt nicht schon alles an Frau Ismi verkloppt hätte...
      ...und Sie noch die Salzstange mit den Portraits der Les Humphries Singers hätten...
      Hach,ich merk schon - zuviel Konjunktive.

      Löschen
  5. Also ich wäre ausschließlich an der Brille interessiert. Sie scheint mir ein Original aus den 70gern.
    Außerdem ist der erste Zeitungsausschnitt eindeutig gelogen! Gandhis ganzer Besitz ist das nicht!
    Was ist mit den weißen Wallewallegewändern, die er auf dem Foto trägt? Na? Hä?
    Ziiiiiiiiiemlich billig gemacht finde ich *naserümpf*
    Aber die Brille vom Bruder scheint mir echt.
    Möglicherweise würden Sie auch gegen den letzten Rasierer von Elvis tauschen?
    Haaranalyse war hier einfach.
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  6. Ju,bei dem "Wallewallegewand" bin ich auch skeptisch geworden...vielleicht war das nur geborgt. :-)
    Brille gegen Rasierer - da läst sich was machen.
    Hast Du gesehen,das die Brillengläser ...ähem..gerade verliehen sind?

    AntwortenLöschen
  7. Hm.....verliehen?......Also dann muss ich auch ehrlicherweise gestehen, dass der Rasierer nicht zertifiziert ist, aber das Haar ist wohl echt.
    Geht das?
    Also ich meine , wie wirkt sonst schon so ein einzelnes hellbraunes Haar.........hellbraun?........äh...öh.....mom
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  8. @anonyme Ju

    Entschuldigen Sie bitte, aber ich muss Sie dringend warnen!!!
    Der Herr "yellow-snow" da, verhökert an jeden und scheinbar zu jedem Preis.
    Er hat mir das ganze Set inkl. Hand und "tuschel" schon für 30 Riesen cash (ja was jetzt, Fränkli oder Euro) angeboten.
    Er sagt dem elegant hmmmm "verliehen"!!

    Also bitte, seinen sie vorsichtig, behalten sie lieber den letzten Rasierer von Elvis (schneidet der noch was, dann wäre ich an einem Tausch interessiert – gegen Unterwäsche der Monroe, denn die können sie vielleicht besser brauchen als ich)
    Ich jedenfalls bin zu so einem mickerigen Preis am Bruder nicht mehr interessiert. Aber bitte dem gelben Herrn "snow" nichts davon verraten.

    Schöne Grüsse
    Resunad

    AntwortenLöschen
  9. @ Herr Oter

    Danke, für die Warnung. Ich werde nix verraten und ich hoffe ich werde mich auch nicht verplappern....aber die Brille hat schon was .....
    die Unterhose der Schwester der Monroe ist nicht so verlockend, denn Sie schrieben doch was von einer DNA Probe und ich gehe damit von diversen ( hier nicht weiter zu erläuternden) Rückständen aus.
    Entschuldigung, aber mich ekelt es dann doch ein bißchen davor *hüstel*
    Und außerdem befürchte ich, dass Elvis Haar ebenfalls eine Fälschung gewesen ist oder aus der Zeit stammt, bevor er sich die Haare schwarz färbte. Sollte er sie nie gefärbt haben, naja....dann würde ich den Rasierer mit dem Haar gerne gegen die Brille tauschen.
    Herzlichst
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  10. Riecht hier irgendwie nach Verschwörung!!!
    *Rolltore runterlass*
    *Hunde von der Leine*
    *Rote Lampen anknips*

    AntwortenLöschen
  11. Schotten dicht gemacht der feine Herr, na gut, Geschäft gestorben. ;)))

    Allen herzlichen Dank für den amüsanten Austausch. Ein fairer Handel unter Fälschern ist halt schon etwas Tolles.
    Vielleicht ein anderes Mal wieder .....
    Gruss Resunad

    AntwortenLöschen
  12. Herr Gelbschnee? Ihre Wachhunde sind bestechlich! Wußten Sie das schon? *Kochenschwenk*
    Dito Herr Oter. Auf ein baldiges Neues.
    dieanonyme Ju

    AntwortenLöschen
  13. ALLES SCHWINDEL!!!!!!
    Ich habe Herrn YPS seit geraumer Zeit auf diesen Latschen und mit der nutzlosen Brille duch die Straßen wandern sehen. Alles seine persönlichen Sachen, die er auf diesem Wege einfach nur überteuert verhökern will.
    Nepper,Schnäpper Bauernfänger!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TseTseTse...ich muss doch sehr bitten!!
      *hüstel*

      Memo an mich:
      Nächstes mal eine höhere Verkaufsprovision für Frau R. rausrücken.

      Löschen
  14. @ Tanja R.
    Äh...Sie meinen Herr Gelbschnee ist GHANDIS BRUDER??
    Whow *staun*

    Warum hat er uns das verschwiegen? Er könnte ein Guru sein !
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich,SO war´s! Außer das die Straße ein See war und ich ein Wallewallegewand trug.
      *mitstaun*

      Löschen
  15. gaaaanz ruhig, Herr YPS, gleich kommen nette Männer und sie bekommen ein feines weißes Jäckchen mit vielen hüpschen Schnallen und Bändern an.

    AntwortenLöschen
  16. Sind die Männer mit den Schnallen an den Gewändern Anhänger von Herrn Gelbschnee?
    Müssen alle die dem Guru folgen, solche Gewänder mit Schnallen dran tragen?
    Und muss das unbedingt weiß sein? Weiß macht mich so blass!
    Geht vielleicht auch ein schönes taubenblau oder bleu oder rosa oder bunt?
    Und wo bekommt man die?
    Dann werde ich echt Fän von Herrn Gelbschnee.
    Ghandis Bruder.....meine Güte ... und ich habe seinen blog entdeckt.....*seufz*
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  17. man kommt recht schnell an diese Gewänder, Frau Ju. Mann muss nur rumposaunen, dass man übers Wasser gehen kann, evt. Fisch und Brot vermehren und div. andere ganz tolle Sachen fabriziert. Anhänger findet man bestimmt in der tollen Einrichtung, in der man dann länger wohnen darf.

    AntwortenLöschen
  18. Jäckchen mit Schnallen?Taubenblau? Guru?
    Posaunen?
    *gerade etwas überfordert ist*

    "Wohlauf,laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren,daß keiner des anderen Sprache verstehe"
    1.Mose 11:7

    AntwortenLöschen
  19. *tätschel* Das wird schon wieder, Herr YPS.

    AntwortenLöschen
  20. Also kein Guru---OK *seufz*
    Aber, wenn er sich nicht mal für eine Farbe seiner Fänroben entschieden kann, nenne ich ihn ab jetzt wieder Herr Gelbschnee und nicht mehr Guru.
    Oder lautet die Lehre: Heilig ist, der der nichts versteht, da er arglos ist und friedlich fremde Schuhe verhökert?
    Guttttt ! Dann tätschel ich ab jetzt mit! *tätschel*
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  21. Ginge auch Ratenzahlung? Ich bin extremst inneressiert, weil völlstens der Sammelleidenschaft verfalln. Egal watt, ich kaufs!
    Also, Herr YS - hier mein Vorschlach: dreitausendsiebenhundertzwöflzich Raten à fuffzich Zent! Mein letztes Angebot un damit treibe ich mich selbst in den Ruin! Wenn Sie sich schnell entscheiden, leg ich noch ne Original Bockwurst von Cörry-Manne dem Wurstkönich drauf. Mit Senf!

    AntwortenLöschen
  22. Öhm, wir könnten getz auch alle eine Sandale hochhalten un Brian huldigen, einfach ma so. Wegende Autentizititdingen!

    AntwortenLöschen
  23. Frau Ismi, wenn jemand was vom Auktionsgeschäft versteht,dann SIE!
    Das erste vernünftige Angebot mit echtem Geld !
    Und auch noch ´ne warme Mahlzeit dazu!
    Sobald ich die Schnallen aufkrieg,mach ich die Papiere klar.
    *mit der Nase die Tastatur bedien*

    AntwortenLöschen
  24. Lol......ein Guru benutzt seine Nase eben auch mal anders als andere Menschen, so ist das wohl :-))))

    Und die Ismiwurszt liest Pratchet!
    Klasse :-)))

    die anonyme Ju *besorgt zu Tanja R. runterbeug*

    AntwortenLöschen
  25. Herr YS, ich habe Ihre Nachricht erhalten....
    Finde es sehr umsichtich, datt Sie diese verschlüsselt verschickt ham, angesichts der Brisanz der Angelegenheit, öh....
    Et wäre allerdings nett, wennse mir noch den dazugehörigen Kot, öh *in Wörterbuch blätter*...CODE schicken würden, damit ich diese entziffern kann.
    Et sieht fast so aus, als hätten sie mit Ihrer NASE getippt *wie irre kicher*.
    Hochachtungsvoll
    Ihre ergebene Frau Wurszt

    PS: Sagense ma - sin datt Palljetten auffe Schluppen? Dieser Bruder von Gandhi, ja? Könnte datt auch eine Schwester gewesen sein?

    AntwortenLöschen
  26. Hach, Ju, huhuuuu!
    Hömma, eine Schwester im Geiste? *Seufz*....Man könnte mich auch Frau Schnapper nennen, aber ich heiße ja schon Wurszt, nä.

    AntwortenLöschen
  27. Öhm, achso....*mit Riechsalzfläschken unner Frau Tanjas Nase rumwackel*....

    AntwortenLöschen
  28. Frau R,das wird schon wieder...hehehe
    *tätschel* *mit der Nase*

    Ju, jepp - mit ein wenig Übung und wenn man nur WILL *erste Schnalle schon geöffnet*

    Frau "Falkenauge" Ismi,in der Tat sind das diese Glitzerplättchen. Der Otte wußte sich schon zu Lebzeiten geschickt in Szene zu setzen!
    Die sind aus purem...ähem...Goldimitat!

    AntwortenLöschen
  29. Ist das wqhr? Du hast mir der Nase die Schnallen geöffnet??
    Du bist DOCH was Besonderes!!

    Drei Ausrufezeichen vermeide ich tunlichst. Frau Wurszt weiß da Bescheid *lol*

    Ist Frau Tanja schon wieder aus aufgetaucht?

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  30. Ne, ne, neeeeee. Ich kann gar nicht mehr normal schreiben. Schon die Angst vor dem was gleich kommt macht mich ganz nervös *schwitz*

    Gleich kommt wieder der Spruch mit dem, seien Sie kein Roboter und schreiben Sie gleich mal ZWEI total hirnverbrannte Wörter fehlerfrei hier unter hin!

    Frutzledny tahednl

    Maaaaaaaaaaaaan ! Ich schaffe das manchmal nicht ! *schwitztnochmehr*

    Herr Gelbschnee stell das bitte ab! Ja? *fleh*

    die anonyme fertige...ne, total fertige Ju


    Uahhh...jetzt....jetzt.......*schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

    AntwortenLöschen
  31. *Räusper*
    *hallende Stimme*
    *Choral aus dem Off*

    "Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen"

    Ippetipippeti POW !


    Pssssst...hömma Ju, unter uns:Ich werde mal suchen,ich hab keinen Schimmer wie man das ändern kann!
    Vorher muss ich noch ´nen bestechlichen Zivi finden - für die beiden letzten Schnallen.

    AntwortenLöschen
  32. ritsch,zip,zip....alle wieder fest...*dreckig lacht*

    AntwortenLöschen
  33. "ddlyin sineeinc"

    Frau Ju, ich bin nach wie vor der Meinung, dass da geheime Botschaften drin verborgen sind. Wir müssen sie nur entschlüsseln und es winken ewiges Glück und unbegrenzter Reichtum.

    AntwortenLöschen
  34. Herr YPS:
    Einstellungen
    Posts und Kommentare
    Sicherheitsabfrage auf NEIN stellen
    FERTIG
    geht auch mit der Nase

    AntwortenLöschen
  35. ach ja:
    und Einstellungen speichern nicht vergessen, sonst waren die Verrenkungen mit der Nase umsonst.
    Ähm...brauchen sie evt. Schrundensalbe für die Nasenspitze? Meine Omma hat da vielleicht noch was im Badezimmerschränkchen.

    AntwortenLöschen
  36. Schrundensalbe..............*looooooool*
    Wie riecht denn die ?
    Uaah , auf die Nase....Hammer! Davon muss ich dann aber ein Foto sehen....bütte *quengel*
    Ist die rosa oder türkisgrün.....*hahaharhar*

    Und Frau Tanja, Sie meinen da stecken geheime Botschaften drin ?
    Ich schaffe es nicht mal diese Codes ohne Zunge raus einzutippen = mit voller Konzentration, da bleibt nix mehr übrig zum Nachdenken...sorry, aber das bleibt dann wohl an Ihnen hängen.
    Aber bitte die Lösung sagen, sonst bekomme ich noch Albträume ( schreibt man jetzt Albträume mit b oder doch bergig mit p----).

    die anonyme Ju

    Oh nein......jetzt kommt das wieder *einAugezuknipsunddurch*

    AntwortenLöschen
  37. Übrigens:
    tunmti igicy

    Alles klar?

    die Ju

    AntwortenLöschen
  38. Boahr Leute,ich kann nicht mehr!*kaputtlach*
    Phantasie ist schon was Irres - ich seh vor meinem geistigen Auge Frau R.die Schrundensalbe aus Omas Schrank mopsen und Ju mit Zunge im Mundwinkel und zusammengekniffen Augen den Code beim eintippen vor sich hin sprechen,Buchstabe für Buchstabe und dann nochmal das ganze Wort.
    Und mich selbst mit roter Nasenspitze und fassungslosem Blick,weil die Schnallen alle wieder zu sind....
    :-)))

    Danke Frau R. für die Bedienungsanleitung,ich hoffe das hat funktioniert,habe sogar "speichern"gedrückt.

    AntwortenLöschen
  39. Test...Test.....Test......

    die Ju

    AntwortenLöschen
  40. Uaaaaaaaahhhhhhhh, wie geil ist DAS denn??
    Irre, wie das fluppt!
    Keine Krämpfe mehr, wenn ich auf deinem blog war! Herr Gelbschnee!
    Mein Guru!
    *alle Schnallen lös und einmal dezent knutsch*

    Daaaaaaaaanke, du Erlöser *gbg*

    UND, das ist ja gar nicht zum Lachen, wenn ich mich so so anstrengen musste mit diesen Hirniwörtern. So was war in meinen Gehirnwindungen noch nicht gespeichert. Ich bin da quasi gänzlich ohne Lebenserfahrung ran!
    Hm!
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  41. Ha! Nochmaaaaaaaaaaaaaaal...is so schön :-)))

    die Ju *jubelt*

    AntwortenLöschen
  42. Danke Ju! Endlich FREIIIII
    *räkel knarz streck*
    Dafür gibt es den großen Befreiungsorden am Band! So,bitte mal eben still stehen...*Revers such* *friemel ansteck piiiecks* oh,Verzeihung!

    AntwortenLöschen
  43. Autsch! Maaaaan.....*augenverdreh*
    Aber OK , du warst ja quasi fast ewig verfriemelt und bewegungsunfähig. Da kann man schon mal über so ne trampe......äh....rumpelige Art hinwegsehen *blinzel*
    Blaue Flecke?
    Oder abgestorbene Körperteile ?

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  44. also ich finde solange es nicht *pffffffft* macht, ist doch noch alles im grünen Bereich, oder?

    AntwortenLöschen
  45. .....also mir fehlen sie irgendwie....die schönen sinnfreien Wortneuschöpfungen.
    *seufz*

    AntwortenLöschen
  46. Ne, neeeeeee...die fehlen nicht. *kopfschüttel*
    Das ist wie bei ner schlechten Angewohnheit, die fehlt auch erst mal am Anfang und dann ist alles schöner !
    Und geht ja auch viel fuppiger jetzt :-)))
    die Ju

    AntwortenLöschen
  47. Ju,nix mit blauen Flecken oder so,also außer den Schrunden....-))


    Frau R.,wenn Ihnen sinnfreie Wortneuschöpfungen fehlen,schauen Sie ein wenig TV-Werbung.

    AntwortenLöschen
  48. Also da gibt oder gab es zumindest mal, den O-Saft mit dem sinnigen Namen Lekaro.
    Irgendwann bin ich mal drauf gekommen den Namen andersherum zu lesen und hatte dann Orakel!
    Wer kommt denn auf SO was?
    Sitzen die da und dürfen nicht aufs Klo, bis sie einen Namen für ein neues Produkt haben??
    Oder Abraxa, der super Topfreinigerschwamm oder wie hieß das Dingens noch? *kopfkratz*
    Ne, Akopatz !
    Oder biff! Badreiniger...oder Creme 21! Wieso eigentlich 21 ?
    Auf alle Fälle voll schräg.

    die Ju

    AntwortenLöschen
  49. Richtig schräg wird es auch in der Apotheke,wenn man warten muß und den Blick über die Produktpalette schweifen läßt...
    Nisita
    Prostagutt
    Enerzona
    Yohimbin
    Thermacare
    .
    .
    .
    Alles mit antiaging-Komplex
    :-)

    AntwortenLöschen
  50. Sach ma, geht's dir gut?
    Du bist so still ?!
    Misa bekommt Haare im Gesicht *hihihihihihihih*
    Dein Kommentar ist irre. Danke :-)))))))))
    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
  51. Hi Ju,
    ja,danke - alles im Lack,hab nur leider sehr wenig Zeit für äh....Zeit haben.
    Und danke...;-))
    Und selbst?

    AntwortenLöschen
  52. Ich verbrauche momentan pro Minute 3 Tempos! Rechne das mal hoch und dann nimmst du die selbe Menge noch einmal dazu, weil Sohnemann geht's genauso ......
    Gott sei Dank war gestern Altpapiersammlung !! *schnieftrötwiedereintempovolligittwegschmeiss*
    Sonst noch Fragen *röchel*
    die kranke Ju :-(

    AntwortenLöschen
  53. ...pro Minute 3 macht dann...
    *schnell den Abakus auspack*
    *klakk klakkerdiklakk*
    ...einen hin,zwei im Sinn...

    Gute Besserung!!

    PS: Der Alltpapierdienst wird in Zukunft einen großen Bogen um Dein Haus machen:

    " HE,Manni..guckma watt da unten aus dem Karton raussuppt!"

    AntwortenLöschen
  54. Bäh!
    Aber so isses! Ist doch auch Papier :-))))
    Ich habe es aber guuuuuuut verschnürt, sonst werden ja noch alle krank.
    Sohnemann macht sowieso morgen einen auf Virus, weil morgen ist nämlich Unterstufenparty und rate mal wer da spontan gesundet ist.....?....! Ne! *kopfschüttel*
    War ich auch so?
    *grummel*
    *kicher*
    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen