Donnerstag, 24. Mai 2018

Schlimmer geht immer

Wir erinnern uns:
https://yellow-snow-design.blogspot.de/2017/01/suchbild-finde-die-10-fehler.html

Ich dachte, die Nummer wäre nicht zu überbieten...

Nach dem Öffnen der Packung, fiel mir ein,
wie wir als Kinder behaupteten, aus Matsch + Wasser + Förmchen
Kuchen gemacht zu haben.

Beinhaltet der Zusatz  "Serviervorschlag" nicht die Option,
aus den in der Packung enthaltenen Zutaten etwas  zu kreieren,
das dem Vorschlag ähnlich sieht?

4 Kommentare:

  1. Scheibe Brot dazu, frische Tomate und vllt noch paar frische Kräuter und so untermischen - wär jetzt mein Serviervorschlag 😂😂
    Immerhin isses bezahlt. Also nu tapfer runter damit 😜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. " tapfer runter damit "
      Ich brech zusammen!!

      Fehlt nur noch jemand, mit 'nem Löffel voll davon vor meinem Gesicht und der Ansage:
      " Eiiiinen für Omma, eiiiinen für..."

      Löschen
  2. ich glaub du musst erst die orange Farbe rauswaschen. Und dann die einzelnen Zutaten ersetzen. Durch optisch akzeptable, gesundheitlich unbedenkliche und die Zunge weniger beleidigende. Aber die Dose, die kannst du vielleicht noch mal verwenden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Zutaten zu ersetzen ist ein sehr ausgebuffter Schachzug!
      Respekt!
      Farbe rauswaschen habe ich schon im letzten post versucht - da braucht es mindestens drei Waschgänge :)

      Löschen