Montag, 8. Januar 2018

Unbekannteres von Banksy

Seine Kunstwerke sind ja bekannt,
weniger bekannt ist, das er auch heimlich Bilder
oder Objekte in Museen aufgehangen hat.

In dem schönen Buch...
...gibt es ein kleines Kapitel darüber.
Es wird jeweils das Museum und die Dauer
bis zur Entdeckung durch Besucher oder Personal dokumentiert.







6 Kommentare:

  1. Ist ja spannend! Hab' ich nicht gewusst, allerdings weiß ich auch nicht viel mehr über ihn, als dass der Blumenwerfer von ihm ist......
    Das könnte auf meine Buch-Wunsch-Liste kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - wenn Du nicht viel mehr als den Blumenwerfer kennst,lohnt sich das Buch wirklich.

      Löschen
  2. ok, steht auf der Liste. Und diese Liste sollte ich dringend meinen Kindern zugänglich machen, damit sie mir nie mehr Gutscheine schenken "müssen", weil sie nicht wissen, was ich mir so wünsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann: Viel Erfolg!
      Falls Du es bekommst, würde mich interessieren, wie es Dir gefällt.

      Löschen
  3. Gibt es das Buch auch auf Deutsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht - könnte ich mir aber vorstellen.

      Löschen