Mittwoch, 5. April 2017

m. impossible

Das man bei Ge Em Ix und Co.
immer daran erinnert wird, was, man sich die letzten Tage
so im Netz angeschaut hat....Hotelvorschläge/Kaufempfehlungen etc...
...nun gut.
AAAAAAAAAber:
Kann es sein, das der Typ von Parship nur aussieht wie Tom Cruise,
weil wir etwas in seiner Filmhistorie geschnuppert haben?
Kann nicht, oder?

Seitdem ich erfahren habe, das B.urger K.ing in China
einen Gesichts-Scan seiner Kunden macht,
um beim nächsten Besuch ein passendes Menü vorschlagen zu können,
wundert mich fast nichts mehr.

Und noch ein kleiner Filmtipp:
"Eye in the sky" mit Helen Mirren.
Obwohl nicht viel passiert, ist er recht spannend
und übelst glaubwürdig.

Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder sprachlos über das,
    was du hier berichtest...
    Gut, zu wissen, also was da so alles abgeht. Gesichts-Scan für ein passendes Menue??

    Und wenn der Film "übelst glaubwürdig" ist, hhm dann denke ich, dass ich ihn gar nicht sehen will....
    Und dein AAAber habe ich so gar nicht verstanden, ich glaube ich bin gar nicht wirklich von dieser Welt, kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib's ruhig zu - Du bist mit einem geliehenen Ufo von der KONKURENZ hier!
      TseTseTse...:-)

      AAAber bedeutet: das Eine ist ok...habe mich damit abgefunden...AAAber das Andere wäre schon sehr bedenkenswert.

      Löschen