Dienstag, 8. November 2016

Badesalz, Waldangst, doofe Ideen

Falls die Versprechen auf den Badezusätzen funktionieren:
"sorglos ausgelassen"
"Herzenswunsch"
"Gelenkewohl"
etc.
hätte ich da noch Wünsche:
"schneller Parkplatz finden"
"seltener Staubsaugen"
"nicht JEDEN Morgen ballaballa aufwachen"

..................................................................................

Kein Wunder, dass Leute früher im dämmerigen Wald
Angst vor Hexen und Co. hatten.




.............................................................................

Doofe Ideen sind ua. den letzten Gedanken vor dem Tod aufschreiben zu wollen,
oder den Türschlossenteiser im Handschuhfach zu deponieren.

5 Kommentare:

  1. Dazu wollte ich eigentlich auch was geschrieben haben,
    aber nun ist das gerade soo nebensächlich. Sorry, aber du verstehst es bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, wie sehr sich alles innerhalb von 24 Stunden so verändern kann....

      Löschen
    2. Ja echt.
      Freund von mir hat eine Firma mit 300 angestellten in Mexico.
      Der hat gerade richtig Stress,wegen des Währungsverfalls und der drohenden wirtschaftlichen Folgen.
      Zb. muss er (saisonbedingt)JETZT für das nächste Jahr Ware ordern (in den USA)und hat keine Ahnung,ob die Landeswährung zu den Zahlungsterminen SO schwach ist,das er nicht bezahlen kann...uswusf.
      Für ihn ist der Wahlausgang eine persönliche Katastophe,geschäftlich - und als Ökologe der ersten Stunde erst recht.

      Löschen
  2. Oh je...
    Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht - also Währungsverfall und so.

    AntwortenLöschen