Mittwoch, 12. Oktober 2016

ohne Titel


21 Kommentare:

  1. Hm....
    Verschenkst du das alles und entsagst dem Genuss von Zucker?

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,....drei Damen feierten zusammen 150 Jahre Geburtstag und eine von ihnen hatte wenige Wochen vorher dieses Buch gekauft...

      Löschen
    2. ...und stattdessen hat sie angefangen Zitronen zu rauchen?

      Glücklich werden in 8 Wochen, indem man die vorhandenen auf dem Bild zu sehenden Zuckervorräte vernichtet und sich von jedem Teil mit den Worten "goodbye Zucker" verabschiedet, das könnte schon eher klappen...

      Löschen
    3. Das wäre dann ja ein Vollzeitjob!

      "Zitronen rauchen" aufgeben kommt als nächstes ;-)

      Löschen
  2. Haribo macht Kinder froh und auch
    50ig Jährige ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Im Werksverkauf zugeschlagen?
    Manche Bücher bzw Thesen werden überbewertet ... definitiv :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so - zb. alle Bücher, deren Titel mit : "Anleitung zum..." beginnen.

      Löschen
  4. Ach, die "Anleitung zum Unglücklichsein"
    von Watzlawik fand ich schon sehr erheiternd :)
    Und ist dein - nicht wirklich nettes - Geschenk gut angekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grübel*...ich glaube,vor einer Ewigkeit habe ich das auch mal gelesen. "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" auf jeden Fall auch - das fand ich damals gar nicht schlecht...so mit 20.

      Weder der Zuckerhaufen,noch das Buch waren Geschenke,sondern der Nachtisch nach dem 1A-Topp fettigen Essen ( mobile Frittenbude im Innenhof,SUPER!).
      Wenn schon, denn schon ;-)

      Löschen
    2. ja, ja damals, als wir 20 waren....
      Ich schaute aber später noch mal rein und fand es immer noch gut.

      Na, dann hat der Zuckerhaufen ja bestens gepasst! Wobei ich fettige Fritten und "
      "Goodbye Zucker" nicht so wirklich unter einen Hut kriege....
      Aber man muss ja auch nicht alles verstehen.

      Löschen
  5. Also Herr Gelbschnee..... da bin ich ein ppar Jahre nicht auf deinem Blog und dann gibt's sooooo was leckeres :D Wir geht#s dir ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SoSo...."anonym" will mich aushorchen!
      Das wäre ja noch schöner!!
      Anhand der "...sooooo was leckeres" - Ansage würde ich auf die anonyme Ju tippen....

      Löschen
    2. Lach....da habe ich mich aber sehr anonym gehalten....wollte ich gar nicht :)))) Ist so passiert ;)
      die anonyme Ju :D

      Löschen
    3. Mir geht es gut. Habe recht wenig Schwachsinn am Hals.
      Wie geht es Dir denn?
      Was macht die Schreiberei, bzw. gehört Dir der Laden schon?

      Löschen
    4. Bei mir geht das mit dem Schwachsinn so ..... sitze an meinem 2.! Buch :))) Das erste ist auf dem Markt , seit diesem Monat :D (sieh mal 'Alte Heiler', Judith Koch bei Amazon ;) ansonsten schreibe ich regelmäßitg in der LA und bekomme 2mal im Jahr zusätzlich eine lange Bildreportage. Mir geht es also gutttt :D Nur komme ich vom Computer kaum noch weg und kann nicht mehr in der Natur herumlaufen wie ich will.... aber wandern muss sein...hast du facebook? dann such mich doch mal ;) Was machen deine Fotoaufträge? Kann man was sehen :D

      Löschen
    5. Ey! Jetzt habe ich gerade ca 70 Seiten geschrieben und der Kommentar ist einfach WEG!!
      Morgen nochmal...*schnaub*

      Löschen
  6. Oh, wie doof :O Ich bin so neugierig, was du alles geschrieben hast...... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2. Versuch....

      Ich freue mich für Dich! Das ist ein schöner Erfolg!!
      Nicht mehr vor die Tür kommen, ist natürlich doof.
      Kannst Du Deine Zeit nicht frei einteilen?
      Jeden Tag Pause von 14.00-15.30 und dann ab in den Wald?
      Oder ab auf die Latifundien, die Dir nach dem zweiten Buch sich gehören...;-)

      Bei FB war ich für 2 Wochen, das ist nichts für mich.
      Den Fotovertrag habe ich nach gut 5 Jahren und ca. 500 abgelieferten Ideen gekündigt.
      Die Ecke in meinem Kopf war danach recht ausgemistet und ich fing an, mich zu wiederholen.
      Das ist in der Branche tödlich.

      Habe noch etwas für mich rumgeknipst,aber wenig.
      Evtl. ist bald ein Projekt (unbezahlt und nur für Spass) am Start, bei dem ich Makroaufnahmen zu "Hospitzgeschichten" machen werde.
      Momentan gibt es nur ältere Sachen "zu sehen",im Fotoblog,wenn Du magst.

      Kreativ war ich im letzten Jahr nur im Garten und in der Hundeerziehung. DAS war genug Action!!

      So,jetzt bloß keinen falschen Knopp drücken...

      Löschen
  7. Oh, dann drücke ich jetzt nicht den falschen Knopf und scrolle mal ein bißchen runter und schaue, was ich finden werden ;) Für mich ist FB ein Fenster zu den Lesern und es ist sehr hilfreich und ich lerne eine Menge sehr netter Leute kennen, auch schreibende Kollegen und es ist für mich gut. Lustigerweise fotografiere ich in letzter Zeit viel und es sind auch einige meiner Bilder im Buch. Allerdings sieht man den Unterschied zu einem Profifoto, die zahlreicher im Buch vorhanden sind, durchaus finde ich;) Ich fotografiere ja nur mit einer keinen Hosentaschen-Canon IXUS 990IS. ABer für meine Zwecke reicht sie :D Ich freue mich, dass wir den Kontakt wieder gefunden haben und werde jetzt wieder ab und zu reinschneien ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auch, Ju!

    FB beruflich nutzen....würde ich auch, aber nur für privat-Zwecke ist mir das zu rüselig und zu zeitintensiv für viel "nix".

    AntwortenLöschen