Montag, 22. August 2016

Kleine Ausbeute

Wenn man Sonntag morgens noch recht angedengelt und eingeschränkt
von Samstag abends
am Esstisch sitzt und auf den Baumstamm in der Mitte gafft,
oberhalb von den gelben Stangen,
dann fällt einem nach diversen Minuten auf,
dass sich das durchscheinende Dach oberhalb der waagerechten Stange,
in Farbe,Form und Aufteilung durchaus
mit dem Rosenbusch messen kann.

Was gibt es noch so?
Ich glaube,der Hund schminkt sich heimlich.

Zudem hätte ich mit dem Beinahekauf eines Bildtelefons
fast den Beinaheanschluß an gängige Technikstandards erlangt.



5 Kommentare:

  1. Der Hund ist so cool. Ich mag ihn. Und Du solltest weniger dem Alkohol zusprechen. Dann bleiben Dächer Dächer und Rosen Rosen. Eine Rose ist eine usw. usw. Grüße von chat noir, die liebend gern mit Dir und Deinem Bildtelefon telefoniert hätte, wenn Du denn eins haben tätest. Oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte! NOCH weniger Alkohol als für gewöhnlich in mir,ist allenfalls in einer Rumkugel.
      Grüße auch an Helge ;-)

      Löschen
    2. Richte ich gerne aus wenn ich ihn sehe! ;-)

      Löschen
  2. *heul
    Noch jemand der sich die Augen besser schminken kann wie ich. Hat bestimmt auch so einen Einführungskurs mitgemacht.

    Und was bitte ist eine "Flash-Funktion" in diesem neumodischen Kram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,er hatte sich zum Geburtstag den Basiskurs "Panda-eyes in one minute" gewünscht.
      Hat er dann auch bekommen - wir dachten,das wächst sich aus...;-)

      Die Flash-Taste ?
      Ist für Notfälle - kurz drücken und ZACK...taucht ER auf:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.tvmovie.de%2Fbilder%2F760%2FFlashGordon_SamJones.jpg%253Fitok%253D-KjzXDHK&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.tvmovie.de%2Fnews%2Fdas-wurde-aus-flash-gordon-darsteller-sam-jones-84152&h=480&w=760&tbnid=ZPFWn6ZHhxwSNM%3A&docid=B9_LkjhNFjzjPM&ei=VOq-V53AJMKIaN3CuJgE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1408&page=2&start=11&ndsp=21&ved=0ahUKEwiduuWYztzOAhVCBBoKHV0hDkMQMwhmKBcwFw&bih=649&biw=1257

      Löschen