Dienstag, 24. März 2015

Intermezzo

Leider fehlt mir momentan die Zeit und Muße zum posten,
obwohl es reichlich Stoff gäbe.
Darum wenigstens ein Fundstück:

                                             Quelle: Greve/TITANIC

Liebe Übergewichtigen,nicht aufregen - ist nur ein Spaß.
Wißt Ihr überhaupt,was man sich als Dünner alles anhören muß!?
Also bitte.

16 Kommentare:

  1. Hallo mein Lieber,
    gestern habe ich mir noch gedacht, jetzt muss ich mal schreiben, ob alles in Ordnung ist bei dir - jetzt habe ich dich echt schon vermisst. Danke für das Lebenszeichen-
    Etwas Humor am frühen Morgen kann nicht schaden, ist alles nur Wahrnehmung.
    Vielleicht bringst du doch ab und zu mal einige Themen zu Papier bzw. Beitrag ;-)
    LG und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von Dir und in gewisser Weise wohl Telekinese. ;-)
      Bald wird es auch wieder Text geben...

      Löschen
  2. Gniii!
    Ich liebe politisch unkorrekte Witze.

    Schön, dass du mal piep machst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!
      Ich weiß nicht,wo DU immer die Zeit zum posten herholst - mit Kind und Job und Hund undundund!

      Löschen
    2. Keine Ahnung.

      Ist bei mir ja zur Zeit aber auch etwas weniger;-)

      Löschen
  3. Hihihi … ich finds auch lustig.

    Keine Zeit? Das geht wohl vielen so. Es gibt ja noch das reale Leben … hab ich gehört :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,echt wenig Zeit - und wenn,dann keinen richtigen Nerv zu schreiben.
      Vom realen Leben habe ich auch schon mal gehört...:-)

      Löschen
  4. Zeit und Nerv, kenn ich Herr YS ;-) - und die mutierte Puppe kann man wohl auch lieb haben. Hatte nich dieser Typ da auch nen Ball als besten Freund? Ich kuck zuviel Filme *seufz*. Reales Leben, hmmm, muß ich ma googeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Ismi,realles Leben ist,hier auf den Schirm zu glotzen und sich gleichzeitig die Zunge an heißem Kaffee zu verbrennen....

      Löschen
  5. Heute stand in der Zeitung, dass man jemanden festgenommen hat, der versucht hat ein plattes Gummiboot wieder zu beleben....mit MundzuMundBeatmung.... am Nüppel! Er war sturzbetrunken, okay, aber gerade wegen solcher Reallifestories glaube ich, dass obiger Witz dem echten Leben entspringt.
    Erschreckend! Aber sehr lebensnah :)
    Schön wieder etwas von dir zu hören Herr Gelbschnee :))))
    Ich bin auch sehr eingebunden momentan, es hat sich tatsächlich ein Verlag bei mir gemeldet und mich gefragt, ob ich nicht ihrem Autorenteam beitreten möchte... tja, was soll ich sie sagen? Ich habe s o f o r t ja gebrüllt!
    Jetzt schreibe ich und schreibe und schreibe. Und es ist schöööööön :D
    Ach, am Mittwoch berichte ich in der Duweißtschonwo ( wie Juliane gesagt hat) über meine Lieblingspflanze mit ganz vielen echten Bildern und da entspreche ich wohl auch eher den Vorstellungen die du von mir hattest :))) In unserem Garten .... das war ja mein eigentliches Ziel. Den guten Ruf dieser Pflanze wieder herstellen....falls sie einen hatte...ähäm... jedenfalls hat sie ihn nun, ob se will oder nich :D
    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Ju,DAS freut mich sehr!

      Wenn das so weitergeht,brauchst Du bald ein Pseudonym....;-)
      Und diverse Ghostwriter...
      Und Anlageberater!
      Vermögensverwalter!

      Gib gut auf Dich acht!

      Löschen
  6. hey :)))... ?.....0O..... echt ? ....:/..... weiah...das will ich aber nicht! *grusel*

    Mein Vermögen verbrate ich selbst mit allen die ich toll finde :D

    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tut er das wirklich?
    .......?.........

    Herr Gelbschnee? .......*klopfklopf*

    ......HEEEEEEEEER GEEEEEEEELBSCHNEEEEEEEEEEE *klopfklopf*

    ........!........Nö!

    Der lebt nicht mehr!
    .....oder stellt er sich tot?....oder hat er zu viel zu tun?Aber was macht er ?
    ..........?...........
    die anonyme Ju ;)

    AntwortenLöschen
  8. Er lebt! *uff*
    die Ju, die von Juliane im neuen Heft nicht mehr wiedererkannt wurde.... ;)

    AntwortenLöschen