Mittwoch, 27. Oktober 2010

"cheapness has nothing to do with the budget,although it helps..."



Bahn,VGR,VGN und alle anderen Nah - und Fehrnverkehrsanbieter!

Zu spät, zu kalt, zu heiß....GESCHENKT.
Auch,daß die meisten Orte,an denen man auf Euch warten muss,den Charme einer Wurzelbehandlung haben und mit geschlossenen Augen nicht von einem beliebigen Urinal zu unterscheiden sind - hinlänglich bekannt.

Hand auf´s Herz : Keiner Eurer Passagiere erwartet ernsthaft eine Veränderung.
Ihr seid notorisch klamm und streckenweise haben wir sogar Mitleid.

ABER, daß sich seit 25 Jahren das kryptische Fahrplan- Geschwafel weder in Klarheit verwandelt hat,noch lesbar für Menschen jenseits der 40 geworden ist...
...obwohl dieses Manko mit ein paar lausigen Riesen pro Bahnhof aus der Welt wäre...

Ihr könnt nur froh sein,das es noch keine Flugverbindung von Krefeld-Oppum
nach Duisburg-Kaßlerfeld gibt !

6 Kommentare:

  1. Wie machen Sie das nur, Herr Y.S.
    Seit 25 Jahren kaum gealtert. Nur die Mütze ist neu....Haarausfall?????

    AntwortenLöschen
  2. GENAU SO isett!Das Rest-Haar hab ich vorsichtshalber an den Mützenrand geklebt.

    AntwortenLöschen
  3. Claudio...warst du schon mal im Berliner Hauptbahnhof???Ehh gigantisch nix von Urinaldingens alles vom feinsten und du glaubst es nicht, da fahren die Züge pünktlich ab. Nur zu dumm-->kommst du mit dem Zug z.B. aus Leipzig 5 Minuten später an, kannst du 3 Stunden auf den nächsten warten. Der Oberhammer-->es fahren 2 Züge innerhalb von 5 Minuten Richtung Schwerin(1xICE,1xRegio).Freitag meinem Sohn zum x.ten mal passiert 8 Minuten Verspätung aus L...der Regio hätte 3 min. warten müssen....zum Haare raufen. Prestige!!! ...Stuttgart 21 lässt grüßen...Duuu ich kann das voll verstehen ...mit dem Haarausfall...

    AntwortenLöschen
  4. Heiko!
    GENAU DATT ISSETT !
    "Prestige" ist nicht nur eine der schlimmste phonetischen Schöpfungen,sondern auch eine der teuersten. Überhaupt.

    ...und der Haarausfall...*hüstel*...
    ich hab da so´n Tonikum.....totaaaaal billich...aus´m Fernsehn...*räusper*

    AntwortenLöschen
  5. Essen Sie da grade watt, Herr YS, ein Börger ausm Häppie Miehl? Un denn noch die Pletschkapp verkehrt rum auf, tsetse. Hömma *stöhn*, da kann ich ein Lied von singen, aber mach ich nich - is ja Ihr Blog, sonst vergraul ich noch die Leute. Also nich von Kappen, sondern von Bahnhöfen. Schräcklich! Ich fahr ja nu kein Zuch mehr, wo die DBB mich voll gemobbt hat mal, ja?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Ismi,
    SIE dürfen hier singen solange und solaut Sie wollen.
    Aber sagense bitte eben den Nachbarn bescheid,verbindlichsten Dank!

    AntwortenLöschen