Dienstag, 24. Januar 2017

Suchbild - Finde die 10 Fehler

Original:
Fälschung:

8 Kommentare:

  1. Hm... bei genauer Betrachtung... also... tja... nee... Mir fällt da jetzt spontan nix auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse den roten Iglo-Fisch in dem Brei/Suppe/Matsch … ähm … Gemüsemix. Oder ist da gar keiner drinnen???

    AntwortenLöschen
  3. Aufm Bild oben wurde der Brei gekocht, aufm unteren Bild war er noch tief gefroren, weil ansehnlicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch leicht: Oben fehlt die Schrift. Das sieht man doch sofort!
    ;-)
    Das LandEi

    AntwortenLöschen
  5. Sie haben versehentlich die Packung geöffnet. Die Vitamine und Gewürze sind in unserem Karton enthalten und kommen nur zur Geltung, wenn dieser mitgekocht wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Iglo

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würde ja es dazu sagen, aber es ist schon alles gesagt.
    Elende Spielverderber 😳

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle:
    So eine ausgebuffte Leserschaft!
    Euch macht wirklich niemand ein X für ein U vor.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz vergessen:
    Es schmeckt nicht und die eine Erbsenschote wurde unter den Mitessern ausgelost.

    AntwortenLöschen