Samstag, 21. Dezember 2013

Frechheit

Um 9.00 bin ich in einen Getränkemarkt gegangen,
um noch schnell ein Flasche Hochprozentigen für
den Besuch heute Abend zu kaufen.
An der Kasse lege ich meinen Schlüssel neben die Pulle,
bezahle und haue dabei den Schlüsselbund von der Theke.
"Als hätte ich schon davon probiert...."
sage ich zu der Kassiererin,während ich mich bücke,
um akkustisch von der kleinen Schusseligkeit abzulenken.
Als ich wieder oben bin,hört sie gerade auf,
mich zu mustern und sagt:
"Vielleicht brauchen sie ja JETZT einen,
dann geht´s wieder besser.!

8 Kommentare:

  1. Oh.. An Weihnachten erbarmungslos enttarnt. Harte Welt ;-)

    Trotzdem frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jetzt aber nicht mein Klötenköm vergessen?!

    AntwortenLöschen
  3. Lol, du Alki :-D

    DIE haben eben echte Menschenkenntnis, die Leute von der Getränketheke.....

    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also,wenn ich nüchtern schon so´n Eindruck hinterlasse,frisch gewaschen,gut gelaunt mit Hemd inne Hose und alles...
      *nur noch allein im dunkeln trinken wird*

      Wünsche Dir schöne Weihnachten und ein Schreibfehlerreiches 2014 ;-))

      Löschen