Liebe Henkell - Sektkellerei,
Ihr derzeitiger Slogan :
" So prickelnd kann trocken sein"
verfehlt knapp die Zielgruppe.
Finden jedenfalls die Ex-Alkis in meinem Freundeskreis.
PS: Das Sahnehäubchen,ist der erste Satz
im ersten link,wenn man "henkell trocken"
in die Suchmaske tackert.
Freitag, 20. November 2015
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Tja, manchmal sind die Marketingleute nciht besonders sensibel
AntwortenLöschenZum Glück ist das Ergebnis dann meist eher amüsant,als schlimm.
LöschenOh. Ich hab´ das mit dem "Trocken" komplett falsch verstanden. Aber da ist das auch eher hinderlich. So, gehe mich jetzt schämen wegen meinen schlechten Gedanken.... ;-)
AntwortenLöschenSchlechte Gedanken?
LöschenSchnell ´ne Pulle Hochprozentigen aufmachen....und alles ist wieder gut...;-)